flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Misplaced Childhood
Format: MP3-Download|Ändern

am 3. September 2016
Vorab: Ich liebe dieses Album seit es auf den Markt kam und habe es als Vinyl Ausgabe.
Ich wollte es aber auch gerne digital haben und habe es daher hier als MP3 Downbload Album gekauft.
Schade um's Geld. Das Album ist ein Konzept Album und geht ohne Pause auf jeder Seite durch..... und genau so wird es auch live gespielt. Wenn man hier die Download Version kauft, erhält man aber jedes Lied als einzelnes MP3, also mit Pausen zwischen den Stücken. Das zerreißt das ganze Album! CD und Platte Ja - aber hier war ein Stümper am Werk. Auf keinen Fall kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. September 2009
Das für mich beste Marillion Album, digital aufgearbeitet, als doppel-Album mit jeder Menge unveröffendlichem (digital-)Material; macht wirklich Spaß, nicht nur für Fans. Einige Songs in 'Test'-Version zB ohne Gesang aufgenommen sind interressant anzuhören und für die 'kleine Mark' immer einen Kauf Wert !!!
am 6. April 2014
Es ist sehr angenehm, dass es die Möglichkeit gibt, das Album direkt als MP3 herunterzuladen. Sicherlich eine Meilenstein der Musikgeschichte.
am 15. September 2016
Ein Album, das mich damals voll in Beschlag genommen hat - und das mich auch noch heute, 30 Jahre später, voll packt. Tolle Harmonien, Melodien und Stimmungen und - vor allem - Texte. Fish und Marillion - das war eine große Nummer. 5 Sterne von mir, aus nostalgischen sowie auch aus objektiv-qualitativen Gründen.
am 3. Juni 2012
Habe mir das Album gestern heruntergeladen-
und bin schwer entäuscht.
Nicht von der Musik, sondern von der Präsentation!
Das gesammte Album wirkt, wie wenn ein Skriptkiddy im Hinterhof zusammengeklaute Musikstücke unvollständig zusammengewürfelt hätte!!!
Fast alle Musiktitel brechen unvermittelt ab, es gibt kaum Ein/Ausblendungen, viele Titel sind unvollständig.
Die Titel sind unsortiert, werden nicht in der Reihenfolge, wie auf der Albumlist auf dem Plattencover abgespielt.
Was soll der Mist?
Da hilft auch kein "Remastert"
Von mir ganz klar ein absolutes NoGo!!!
Nepo.Muk
am 2. November 2011
Marillion ist doch eigentlich nur der Versuch (wenn auch mit einigem Zuspruch!) den einzigarten Stil von Genesis zu kopieren, bzw. auf deren Erfolg den Eigenen aufzubauen. Es kann aber auch als Kompliment in diese Richtung verstanden werden ;-) Für mich ist diese Gruppe allerdings (bitte nicht böse sein..) lediglich eine Coverband ohne eigenen Genius...
1010 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden