Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mark Selby - Live At Rockpalast: One Night In Bonn
Format: DVD|Ändern
Preis:40,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. November 2009
Das Konzert ist großartig...drei wunderbare Musiker - Mark Selby, Chopper Anderson und Daryl Burgess sind mit großer Spielfreude auf der Bühne und spielen Bluesrock vom feinsten. Ich habe sie auf Ihrer diesjährigen Europa-Tour mehrfach live gesehen und die DVD gibt den Charakter der Konzerte ausgezeichnet wieder. Sehr zu empfehlen!
am 29. Oktober 2009
Mark Selby lässt sich sehr einfach beschreiben: Ein wahrer Gott im Bereich Blues / Sing Songwriter. Sein virtuoser Gitarrenanschlag lässt sich leicht mit dem von Santana vergleichen, wenn nicht sogar ein Spur besser, da erdiger. Ich bin begeistert.
am 28. März 2011
Zuerst zur Ton und Bilqualität:
Beides leider schlecht, wobei die Tonqualität etwas besser ist als die Bildqualität.
Mark Selby ist ein großartiger Musiker - habe ihn schon live erlebt.
Aber an dem Tag der Aufnahme war er nicht gut drauf..
Zum Schluß wird es zwar besser, aber das ist nicht der Mark Selby den ich von seinen CDZs kenne.
Also keine Kaufempfehlung - besser seine Studio CDZs kaufen.

One Night With Mark Selby