Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,92 €

am 6. Oktober 2011
Habe Ghoultown vor 1 Jahr live in Leipzig auf dem WGT auf ihrem bisher ersten Europakonzert gesehen und war da schon sehr interessiert ob der so noch nie gehörten Mischung aus Punk, Country, Rockabilly und TexMex. Hab mir dann alle Alben zugelegt und siehe da, die zwei letzten Studioveröffentlichungen sind am ausgereiftesten und gefallen mir noch besser als die Jungs live (die coole TexMex- und Western-Stimmung kommt hier im Wechsel mit den Heavy-Gitarren besser rüber) . Die texanischen Jungs sind einfach cool, klasse und rocken dermaßen, habe im sommer 2010 im Auto fast nichts anderes gehört. Kommt am besten bei Sonnenuntergang, wenn man gen Horizont reitet... Unbedingt AUCH "LIFE AFTER SUNDOWN" kaufen, fast noch stimmiger, "BURY THEM DEEP" ist etwas punkiger/rockiger geraten. Anspieltip: letztes Stück auf der Platte "WalkinŽthrough the desert with a crow (auch der Text interessannt).
am 8. März 2016
Ich liebe diese Band, diesen Sound!! Mix aus metal, country und rockabilly! Hat bis jetzt noch jeden umgehaun!! Das muss man mal gehört haben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken