Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2009
Might be Europe's best ... ever! (Classic) hard rock as it should be.

Enjoy the ride!
am 2. Januar 2010
Sie sind einfach nicht unterzukriegen!! Europe machen mal wieder ein gutes Album!!

Falls jetzt die Frage kommt muss es die Collectors Edition mit den Unterschriften und der LP sein

Darauf antworte ich nur Ja als wahrer Fan muss man es haben!!!
am 14. März 2010
Der etwas keybordlastige Sound vergangener Alben ist inzwischen erdigerer, rockiger und gitarrenbetonter. Dies ist aber auch durchaus gut so, wer möchte schon eine Kopie vergangener Alben. Grundsätzlich ist das Songmaterial, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. Es wechseln sich gute (nicht zu schnulzige) Balladen mit guten Rocknummern ab. Über die stimmlichen Qualitäten eines Joy Tempest gibt es sowieso nichts zu mäkeln. Hier könnten sich manche, der heutzutage gehypten sogenannten Superstars (Casting-Schrott wie Deutschland sucht den Superdepp läßt grüßen), eine große Scheibe abschneiden. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle!!
am 8. Januar 2013
Dieses Album von Europe finde ich absolut klasse, der Gesang, die Musik sind einfach super. Ich kann dieses Album nur weiterempfehlen.
am 6. Mai 2013
Wer Europe mag, der sollte auch dieses Album haben. Die haben einfach nichts verlernt. Rockmusik der alten Schule vom Feinsten.
am 11. Oktober 2009
Dieses Album kann ich nur empfehlen!!!
Die Jungs haben sich wieder tolle neue Songs ausgedacht.
Die gehen auch toll ins Ohr. Für jeden Europe-Fan ein MUSS!!
Freue mich schon irre auf das Konzert im November...
ProbiertŽs aus.
am 15. Oktober 2009
Dieses Album muss man loben. Durchweg klasse Lieder die zur heutigen modernen Zeit passen, vertreiben jedem der sich auf die neue Musik einlässt angenehm den Tag.

Ich hoffe das sich manche ein Beispiel daran nehmen.
am 13. Oktober 2009
Wenn es 6 Sterne zu vergeben gäbe, wären sie hier angebracht.
Ich habe Europe nie verfolgt, aber dieses Album geht ans Herz, es rockt sehr gewaltig und reisst mit. KAUFEN!
am 16. Mai 2015
ich hab sie gekauft, ungehört dämlicherweise, weil ich den rezensenten glauben geschenkt hab. leute echt, nur weil mal einer einen ton trifft braucht man nicht den feiertag ausrufen. damit soll nicht gesagt sein das album wäre schlecht, doch haben die schweden bedeutend besseres veröffentlicht. früher wurde man in dem genre mal nach hits oder chartsingles bewertet. hats keinen mit, trotzdem ist es kein modernes album.
kurz, es fehlt das gewisse was. für mich ein fall staubfänger, weil wenn europe hören willst legst nicht diese auf.
über den sound wurde an anderer stelle schon referiert darum lass ich das ma,
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2009
Europe hat ihren Fans in den letzten Jahren schon bessere Alben angeboten!

kurz: an Start from the Dark reicht diese Scheibe nicht hin!

Und man muss sie auch öfters hören um gefallen dran zu finden. Dann setzen sich auch einige Lieder fest!

Alles in allem gutes Song-Material und mit Sicherheit kein Fehlkauf, aber eben auch kein absolutes Spitzenalbum

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken