Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 14. Januar 2014
Der bekannte Titel von Leonard Cohen, hier mit der faszinierenden Gesangsstimme von Allison Crowe, begleitet von einem angemessen sparsamen Klavier-Arrangement, einfach wunderschön.

Ein wenig bemängeln muss ich allerdings die sprachliche Pedanterie, mit der die Sängerin dem Text zu Leibe gerückt ist. Natürlich sagt man hochsprachlich korrekt z. B. "Do you?" und nicht "Do ya?", aber auf die Weise funktioniert von all den Zeilen, die sich hier ursprünglich mal auf "Hallelujah" reimten, tatsächlich keine einzige mehr, und das AACBBC-Versschema der Strophen verkommt völlig unnötig zu einem AACBBD. Mensch, Allison! Merkst du gar nicht, was du da angerichtet hast?
am 5. September 2013
Wir singen das Lied in unserem Chor. Zum Üben daheim einfach genial. Ellison Crowe hat eine schöne Stimmen. Da macht das Üben mehr Spas als mit dem Original
am 26. Dezember 2013
Dieses Hallelujah ist für mich die schönst Version. Nur mit Klavier, ohne viel Brimborium und eine unglaubliche Stimme. Kraftvoll und gewaltig...
am 10. Januar 2015
Gute Qualität, Lied gefällt mir sehr, würde ich mir jederzeit wieder runterladen. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder. TOP