Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. Juni 2017
Mir gefällt die Uhr sehr gut, zumal sie ein Hingucker ist, dafür 4 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab, da das Armband etwas länger sein könnte, obwohl ich als Frau schmale Handgelenke habe. Ob das Armband einem Mann passen würde, bezweifel ich ehrlich gesagt. Auch schließe ich mich einer Vorrednerin an, da auch ich finde, dass das Armband nicht nach echtem Leder, sondern eher nach Synthetik riecht (obwohl das Armband selbst als "Echt Leder" gekennzeichnet ist).
am 20. April 2013
Man kann nur eines sagen: Die Uhr ist ihr Geld absolut wert!Ich trage sie seit Januar jeden Tag und sie sieht noch aus wie neu (Das Armband hat an der "Unterseite" natürlich leichte Gebrauchsspuren, was sich aber bei täglicher Benutzung nicht vermeiden lässt.Ansonsten wertet die Uhr jedes Outfit auf und ist ein absoluter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.
am 19. Juli 2010
Diese Uhr sieht klasse aus, ist funktionell und super verarbeitet. Sie ist ihr Geld absolut wert!
am 4. März 2011
Schöne Uhr und macht sich ganz gut am Arm meiner Frau. Beide sehen sehr gut aus und die Freude über die Uhr war auch groß. Obwohl es aus meiner Sicht, eher ein Modeschmuck ist.
am 25. Februar 2013
Zuerst einmal die Uhr ist Klasse, wenn ich aber einen Artikel optional als Geschenk bestelle erwarte ich schon das der Preis entfernt wird, in diesen Falle war es sogar zweimal in und an der Verpackung vorhanden. Megapeinlich !
am 8. Juni 2010
Die Uhr ist im Original noch viel schöner und imposanter als auf dem Foto. Der Gehäusedurchmesser ist mit 4,5cm superschön am Handgelenk zu tragen - man muss es halt groß mögen :-). Einfach ein Traum!
am 25. Januar 2012
Wunderschöne Uhr, superschneller und hübscher Versand.

Kann ich nur weiterempfehlen, wer eine Uhr sucht, die etwas besonderes
ausstrahlt ist diese genau die Richtige.

Vielen lieben Dank an den Verkäufer!!!!
am 4. September 2013
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und hat ein sehr schönes Armband. Volle Kaufempfehlung. Ich würde mir die Uhr auch noch in weiß kaufen, aber da kostet sie noch mal knapp 120,00 € mehr.
am 6. Januar 2013
Super Uhr, optisch echt klasse, sehr groß und auffällig..... Top Qualität. Vom Armband bis Gehäuse, es gibt nichts zu meckern
am 1. Februar 2012
it is a very nice watch and i'm very happy of buying it.i propose it unconditionally.It is absolutely worth their cash!