find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 150 x 80 cm|Ändern

am 9. März 2017
Nachdem ich es erst mit einem günstigen Modell probiert hatte was nicht mal annähernd lauwarm wurde, habe ich mir dann dieses hier bestellt. Und ich bin mehr als zufrieden. Es wird richtig schön kuschelig warm auch mit einem PU-Bezug drüber! Darüber hinaus ist das Wärmeunterbett einigermaßen dick, sodass es meine Massageliege noch etwas Polstert, was sehr angenehm ist für Wellness Massagen. Es wird schneller warm, als es in der Beschreibung steht!
Der Versand war super schnell.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es jetzt erstmal eine ganze Weile hält :-)

Vielen Dank !
am 29. Juni 2014
Da ich (wie fast alle Frauen) im Spätjahr - Winter im Bett friere, hab ich mich für dieses Sanitas Wärmeunterbett entscheiden. Es ist schön groß, d.h. auch die Beine u. Füße sind schnell gewärmt. Ich hab es ab Kopfkissen unter das Leintuch gelegt. Man liegt sehr gut und spürt keinerlei Fremdkörper unter sich. Die 3 Stufen - beleuchtet am Schalter - sind sehr hilfreich. Ich schalte Stufe 3 ein, 30 Min ehe ich schlafen gehe - dann lass ich es auf 1 und VOR dem Einschlafen auf Null. Durch die Beleuchtung brauch ich keine andere Lichtquelle.... wunderbares ruhiges schlafen ist garantiert.
Die tolle Verpackung und prompte LIeferung hat mich überzeugt... hab allerdings auch lange gesucht und mich durch die Beurteilungen hier beeinflussen lassen. Kann wirklich volle Sternchenzahl geben! Danke
am 13. September 2017
Das Wärmeunterbett kannte ich schon seit 3 Jahren vor der Bestellung. Hatte es voll im Einsatz. Dieses hier war nur eine Vervollständigung für alle Familienmitglieder. Besonders gefällt mir, daß das Ding keine Zeitabschaltung hat.
am 10. Dezember 2013
Ich habe schon seit vielen Jahren eine Heizdecke und kann und will nicht mehr darauf verzichten!!
Diese Heizdecke ist toll und passt perfekt in jedes normale Bett!!
Auch die drei Heizstufen sind Super und man kann damit die Temperatur gut regeln!!
Werde mir auch wieder so eine kaufen,denn die güstigen Modelle sind nicht so gut!!
am 29. Mai 2017
Habe das Produkt u.a. wegen Therapie von Rückenschmerzen durch Wärme gekauft und hatte es wochenlang im Einsatz bis der Frühsommer kam. Sehr angenehm, Vorwärmzeit von ca. 30 Minuten. Wichtig: vor Einschlafen, wenn auf höchster Stufe, ausschalten, sonst zu warm nachts. Eine klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2017
Ein super Wärmeunterbett welches so ca. 20 min brauch um eine angenehme Wärme hat.
Die Garantie ist natürlich auch ein weiterer Pluspunkt . Den einzigen negativen Punkt gebe ich weil es keine automatische Abschaltfunktion gibt welches aber vorher klar war.
Super Produkt
am 29. März 2017
Das SWB 50 Wärmeunterbett funktioniert tadellos; und zwar exakt 2 Jahre und 3 Wochen. Nach Ablauf der Garantie: keine Funktion, nicht mal eine reduzierte Heizleistung o. ä. - einfach kaputt!

Nie wieder Sanitas!
am 30. Dezember 2010
Tja, mehr gibt es glaube ich auch nicht zu sagen.
Es tut was es soll... Mir den Rücken abends wärmen wenn ich Kreuzschmerzen habe..
Und es funktioniert.
am 8. Dezember 2013
Alles was der Hersteller versprochen hat bietet die Decke. Mit Stufe 3 erwartet mich täglich ein kuscheliges warmes Bett! Kann ich nur empfehlen!
am 3. Dezember 2014
Ich hatte 4,5 Jahre die Beurer UB 85 Wärmeunterbett Anti-Allergie, und habe den Kauf nie bereut. Nach zig 60° Wäschen, oft 10-monatigem Einsatz im Jahr (ja, ich liebe ein warmes Bett), musste ich sie jetzt doch austauschen. Ich sah mich unter den Angeboten um und entschied mich dann für die Sanitas SWB 50. Wichtig war mir, dass die Decke waschbar ist. Leider fand ich nur Decken, die bei 30° waschbar sind.

Dass der Unterschied so groß ist, hätte ich nicht erwartet.

Ich finde sowohl das Hautgefühl, als auch den Komfort sehr mittelmäßig. Die Beurer-Decke konnte man auch mal ohne Laken nutzen. Sie war weich gesteppt und mit Baumwolloberfläche.

Hier habe ich noch nicht rausgefunden, woraus das Flies ist. Es sollte zuerst gewaschen werden, denn es riecht recht unangenehm. Ob das bei 30° rausgeht, wird sich zeigen. Die Wärmeleistung ist für mich (!), auf höchster Stufe gerade okay. Ich hasse warme Schlafräume, will aber ein warmes Bett. Es gibt keine Abschaltautomatik usw usf.

Ich hatte auch schon andere Wärmedecken aus dem günstigem Preisegment, die hatte ich besser in Erinnerung.

Fazit: Mittelmäßige Heizdecke, ohne hohen Kompfort. Für meine nächste Heizdecke werde ich wieder tiefer in die Tasche greifen.