find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. März 2017
... CD leider total versaut. :-( Außer dem absoluten weltklasse Inhalt des Albums ertönt ein fürchterliches Bass Gerumpel und Gebrummel in Form von teilweise vollkommen übersteuerten Tonspuren aus den Lautsprechern. Ich hatte die Scheibe auf Vinyl und mich sehr auf die CD gefreut. Die MP3 Version ist ein bisschen weniger basslastig; die CD geht gar nicht! Wirklich schade.
am 12. Februar 2014
Neben sehr guten Stücken stehen Glanzlichter wie What's goin on?' und natürlich unübertroffen 'Ironside'. Ein tolles Album mit teils überraschend schönen kompositorischen Einfällen.
am 20. Mai 2013
Meiner Meinung nach das beste Album von Quincy Jones das ich bis jetzt gefunden habe: mit sattem Big Band Sound und tollen Jazz-Nummern.
am 27. Juni 2011
Das ist das gelungenste Album von Quincy Jones. Es enthält eine fantastische Mischung aus Soundtracks (Ironside, The Anderson Tapes, The Bill Cosby Show), soulige Stücke wie Smackwater Jack oder WhatŽs going on und Jazz Klassikern (Cast your fate to the wind, Brown Ballad). Überraschenderweise ist das Titelstück das schwächste; Ironside der absolute Hit. Für mich ein klasse Album.
am 25. November 2015
Hab die Stücke früher auf Tonband (ja so etwas gab es mal) echt analog gehabt. Super CD (oder muss man sagen LP war es ja damals). Die Soundtracks zu den alten , na ja damals jungen Serien sind echt spitze. Wer eine Antenne zu diesem Musikstil hat dem kann man die CD nur empfehlen.
ToAnNa99