Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Januar 2010
Dieser Stiefel ist klasse. Der Einstieg fällt so manchem Ungeduldigen leicht - auch ist der Rist so gearbeitet, dass auch ein Kind mit hohem Rist ohne Probleme einsteigen kann. Der Schuh ist warm und bis heute auch wasserfest. Wir leben in den Allgäuer Alpen, er muss was aushalten. Was mir besonders an diesem Puma im Gegensatz zu vielen anderen Markenstiefeln gefällt ist die Sohle. Bei vielen anderen Schuhen schaut es aus als wäre es eine dicke hohe Sohle, dabei ist es nur eine Schale und die Kinder stehen mehr oder weniger auf dem Boden. Folge eiskalte Füsse. Bei diesem Puma ist es nicht der Fall, der Schuh hat eine verhältnismässig hohe Sohle und die Füsse bleiben warm. Werde dieses Produkt und vor allem die Marke Puma weiterhin im Auge behalten und kaufen.
am 23. Februar 2010
endlich mal ein kinder-stiefel der wirklich dicht hält!!!außerdem ist der stiefel superpflegeleicht und hält die füße warm. mein sohn ist begeistert!!!
am 11. Dezember 2012
Nach langem Suchen habe ich diese Stiefel gekauft. Sollte für meine Tochter sein, aber fiel zu klein aus. (Ich habe 1 Nummer größer bestellt.) So landeten die Stiefel bei meinem Sohn.
Super warm, sieht gut aus. Uns stört allerdings der Gummizug, das im festgezogenen Zustand bis zum Boden runterhängt. Viel kürzer darf der auch nicht sein, sonst kann man den nicht weit genug öffnen zum Einstieg.
Für meine Tochter habe ich dann den anderen Modell mit den 3 Klettverschlüssen geholt.
Wir mussten für beide Kinder 2 Nummer größer bestellen!
am 4. Januar 2016
Ich habe die Schuhe für mich gekauft und die Grösse 39 passte gut. Dicke Socken konnte ich nicht noch anziehen, sonst wäre es schon zu eng geworden. Gebraucht hätte ich sie aber sowieso nicht, denn in diesen Stiefeln wurden meine Füsse zu keiner Zeit kalt - auch nicht nach mehreren Stunden bei Minusgraden auf dem Weihnachtsmarkt, wo man ja durchaus mal an einem Stand stehenbleibt und nicht nur am herumlaufen ist. Das dicke Profil ist nicht nur Blende, sondern wirklich ein Profil.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass meine Füsse auch nicht bemerkbar "warm" waren - aber die Abwesenheit von Kälte hat mir schon gereicht. Würde ich wieder kaufen.
am 23. Januar 2010
Dieser Stiefel hat, was den Tragekomfort angeht, meine Erwartungen voll erfüllt. Er hält warm und trocken. Mit der gut profilierten Sohle rutscht man nicht aus. Auch nach einer langen Schneewanderung kamen keine Klagen über schmerzende Füße. Der Stiefel ist sich bequem anzuziehen. Der Schaft lässt sich leicht mit einem Gummizug enger oder weiter stellen. Die Größe fällt etwa eine halbe Nummer kleiner aus als angegeben. Die Weite würde ich aus meiner Erfahrung mit anderen Kinderschuhen mit W einschätzen. Nur leider ist der Stiefel ziemlich teuer, da Kinder ihn meist nur eine Saison tragen. Fazit: Ich würde den Stiefel trotzdem wieder kaufen, selbst gebraucht.
am 18. Dezember 2015
Habe die Stiefel für meine Tochter bestellt. Sie passen gut und sind leicht anzuziehen. Man muss nur an den Schnüren aufpassen, nicht zu weit zurückstellen, sonst muss man den Verschluss neu einfädeln. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen bei klasse Qualität.
am 8. April 2014
Die Stifel passen sehr gut, und mein Sohn hat sie immer wirklich sehr gerne getragen und fand sie auch super. Der Winter war zwar mild, aber es gab ja doch kalte tage. Die Füße waren immer warm und haben auch nicht geschwitzt. Und die Schuhe sind auch noch super wasserdicht. Trotz reinspringen in Pfützen trokene Füße. Leich und bequem, auch bequem anzuziehen (mein Sohn ist 6 und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten). Also, insgesamt Preis-Leistungsverhältnis: super
am 12. Januar 2015
Hallo, habe diesen Stiefel für meinen Sohn gekauft, der eigentlich die 39 hat. Der Schuh ist super verarbeitet und sieht top aus.
Das Problem meines Sohnes war nur der Komfort beim Anziehen, das ging etwas schwierig und für ihn ungewohnt, da sie ziemlich schmal geschnitten sind und auch beim lockern der Kordel vorn nicht mehr viel Spielraum entsteht.
am 8. Dezember 2014
...Der im großen und ganzen hält was er verspricht, eine gute Sohle in der man wirklich einen guten grip im Schnee hat und sie geben gut warm.
Ob ich sie wieder kaufen würde? Im großen und Ganzen schon, aber mein Sohn eher nicht mehr, er kam von der Schule und überreichte mir die Socken... Die Schuhe ziehen die Socken aus, so das die sich vorne bei den Zehen sammeln, daher auch nur 4 ⭐️, aber wenn man eine Strumpfhose anzieht ist es vielleicht besser.
am 18. Dezember 2014
Der Stiefel ist auch für sehr schmale Kinderfüße.
Mein Sohn hat ganz extrem schmale Füßchen und trotzdem bietet der Stiefel genug Halt.

Der Stiefel ist ganz leicht und angenehm zu tragen, und bisher konnte ich keine kalten Füße mehr vorfinden.

Ich bin sehr zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken