am 1. November 2016
Nachdem mein backen nun 1,5 Jahre lief funktioniert nun die unterhitze nicht mehr.
Bin natürlich alles andere alsbeigeistert den man erwarten mehr Lebensdauer von einem Ofen..
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. August 2014
Nach 3 wochen funktionierte das Glas-keramik-kochfeld plötzlich nicht mehr die servicefirma wollte irgendwelche Buchstaben nach dem ix in der bezeichnung die auf keinem typenschild waren!!!! sie vertrösteten uns auf 3 wo. in der wir kein essen kochen können ich weis nicht ein noch aus!
ich hoffe amazon hiermit zu erreichen, da der herd erst am 21.7.14 bestellt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2015
nach kurzer zeit schon Backofen kaputt,leider Garantieschein verlegt.was kann ich tun?gibt es trotzdem eine Möglichkeit auf eine Reparatur?wAre super.bitte auf Antwort
am 4. September 2015
Nach 3 Wochen ist ging die Backofentür ab. Hält auch nicht mehr nachdem wir sie wieder angeklebt haben. Nervt total
am 6. August 2013
Nach dem Auspacken fiel mir gleich die schlechte Verarbeitung der Rück- und Seitenwände auf ( nach Einbau nicht zu sehen). Die Blechkanten sind schlecht gebogen und verschraubt. Beim Funktionstest nach dem Anschließen durch Elektriker stellte sich heraus daß einige Schalter ohne Funktion sind. Erst bei gleichzeitigen anschalten von 2 Platten kam dann eine Platte schlagartig. Der Elektriker vermutete falsche Verkabelung im Gerät. So mußte ich ihn zurückschicken und gegen Whirlpool HK 335 IX/05 Herdset von dem ich begeistert bin tauschen. Rückname durch Amazon lief natürlich ohne Probleme, ein Anruf von der Spedition und 2 Tage später wurde er abgeholt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2011
Artikel wurde sehr schnell und in einwandfreien Zustand geliefert.
Erst bekam ich einen Anruf von Amazon um den Liefertermin abzuklären, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Eine halbe Stunde vor Lieferung wurde ich dann auch noch mal von denen angerufen, die den Herd geliefert haben.

Leider ging nach ca 2 Monaten die hinterste kleine Kochplatte nicht mehr und zwei Wochen drauf auch die vorderste. In der Bedienungsanleitung fand ich dann eine Telefonnummer vom Technikservice. Nach ca einer Woche kam dann auch ein freundlicher Herr und hat ihn repariert.
Er sagte, dass es ein Herstellungsfehler ist. Genau da wo man das Cerankochfeld am Herd ansteckt, waren die Kontakte nach innen gerutscht. Da es aber ein Herstellungsfehler ist, hat mich dies nichts gekostet.
42 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. November 2012
Das Gerät wurde von mir im Februar 2011 gekauft und wurde schnell geliefert. Soweit alles ok, aber noch innerhalb der Garantiezeit ging der Backofen kaputt, und nun haben wir es bei der Firma Bomann mit null Service-Qualität zu tun.
Die Reperatur dauerte mehr als 2 ZWEI MONATE und benötigte zig Telefonate.

Sorry, aber so geht es nicht.

Ich kaufe keine Geräte dieser Firma mehr, lieber etwas teurer bei Markenfirmen mit gutem Service.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2011
Der Herd ist sehr einfach in der Handhabung,leicht zu reinigen,alles prima.Der Backofen ist auch in Ordnung,die Kuchen gelingen jedenfalls bestens.Ich hatte vorher einen Herd mit normalen Platten,aber man gewöhnt sich schnell an das Cerankochfeld.Alles super!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. April 2011
Das Kochfeld glänzt mit hervorragender Heizleistung und der Backofen erfüllt seinen Zweck vorzüglich, die Montage war auch einfach und der Elektriker hat sich auch nicht beschwert!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2013
Wir haben zwei dieser Öfen in die Küchen unserer Ferienwohnungen eingebaut. Die Optik ist sehr ansprechend. Über Funktionalität usw. berichten wir nachdem die Öfen einige Zeit im Gebrauch waren.
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich