Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2015
Habe die Jeans in Größe 36/32 gewählt! Die Weite passt wunderbar, die Länge jedoch ist mindestens 34 Inch wenn nicht noch länger.
Musste die Hose zur Schneiderin geben, um sie zu kürzen, was mich wieder 20,-.Euro mehr kostet, somit ist die Hose auch nicht günstiger
am Ende. Sorry aber leider Tatsache!!!
am 26. November 2016
Und egal wie sehr der Verkäufer mich davon überzeugen wollte, dass es echt sei, es war klar wie Sonne: Falscher Taschenschnitt, kein Lederlabel und das Preisschild lag daneben und hing nicht an den Hosen. Würde die Jeans 10 Euro kosten, wäre es vlt in Ordnung. Aber ich bezahle keine 100 Euro, um ein Fake zu bekommen.
am 15. Februar 2017
Nach fünf Wochen löst sich eine Naht, weil das Garn minderwertig ist. Die Nähte verschleißen in kurzer Zeit. Die Passform ist auch anders als gewohnt. Nachdem der Verkäufer kein Interesse hat, sich auf meine Reklamation zu melden, gehe ich von einer Fälschung aus. Wäre okay, wenn man in China auf einen Markt geht. In Deutschland ist das eine Straftat.
am 28. Dezember 2012
Die Hose wurde extrem schnell geliefert.
Ich hatte eine solche Hose bereits und wunderte mich wie deutlich die Stoffqualität variiert.
Der Stoff der gelieferten Hose ist deutlich dünner als der Hose, die ich im Levi-Store kaufte.
Sonst schöne Hose.
am 29. Juli 2013
Die Farbe der gelieferten Jeans entspricht leider überhaupt nicht der Abbildung. Ich hatte aufgrund der Abbildung eine verwaschene, hellblaue Jeans erwartet. Die gelieferte Jeans war aber dunkelblau!
Ich werde sie aber trotzdem behalten, da Qualität und Sitz top sind - ist halt eine Levis!
Ich werde aber keine Jeans mehr bei Amazon bestellen, da derart große Farbabweichungen nicht akzeptabel sind.
am 26. Mai 2013
...wollte ich ausprobieren. Mal andere Desings und andere Passform von Levis. Bisher trage ich die 501. Ich bestellte auch noch eine andere 506, welche mir nicht wirklich passte. Aber diese hier gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt passt ziemlich gut. Der Stoff ist zwar dünner als bei meinen 501, aber das stört mich bei dieser Hose nicht. Ich finde die Hose sehr bequem und trage sie häufig. Und die Farbe empfinde ich so etwa Grau-silber, was edler aussieht und mir sehr gut gefällt. Die 501 hat Knöpfe, die 506 einen Reissverschluss. Der ging noch nicht von selbst auf und schliesst sich leicht.

Ich würde diese Levis sofort wieder kaufen!
am 12. Juni 2012
Leider hat die Hose überhaupt nicht gepasst obwohl wir bereits eine identische Hose zum Vgl. parat hatten. Die Größe stimmte gar nicht (zu klein) und bei genauerem Hinsehen beschleichte uns der Verdacht dass die Hose eine Kopie ist. Oder hat Levi's verschiedene Labelqualitäten?
66 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2012
Bereits nach zwei Tagen war die erste Naht offen, ohne dass die Hose zu extrem belastet wurde. Sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.
am 17. Dezember 2016
The size matches as expected and the delivery was timely and smooth. It is an original Levi's product, no surpises!
am 24. September 2013
Dies ist bereits meine zweite Levi's Jeans, die ich über Amazon bestellt habe. In den Rezension liest man ja immer wieder von Fälschungen. Dies konnte ich bei meiner ersten Jeans nicht bestätigen. Ich war von der hohen Qualität von Levi's zu diesen niedrigen Preisen begeistert.

Bei der zweiten Bestellung hab ich allerdings eine wirklich schlecht herrgestellte Fälschung erhalten. Auch für mich als nicht Fachmann, ist dies deutlich zu erkennen. Auf dem roten Levis-Schild an der hinterer Potasche befindet sich nur ein ® Zeichen (Ironie?). Dünner Stoff und schlecht verarbeitete Nähte erweiterten diesen Verdacht noch.

Es scheint als bekomme Amazon das Problem mit den gefälschten Levi's Jeans einfach nicht in den Griff. Vielleicht erklärt sich auch der billige Preis dadurch, das gelegentlich gefälschte Ware verkauft wird, um die Kosten zu senken.

Wer bestellt sollte sich also auf eine schlechte Überraschung mit einer gefälschten Jeans gefasst machen. Bestellung ist reine Glücksache.

Für alle die sich unsicher sind, ob sie vielleicht eine gefälschte Levi's erhalten haben, gibt es verschiedene Qualitätsmerkmale um dies zu überprüfen. Hier mal ein Link, den man ganz leicht über Google finden kann:

[...]