Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Plattform: PC|Ändern

am 28. Juni 2010
Das Spiel hat sich mein Sohn gewünscht.Er ist 14 und total begeistert von den Spiel. Leider ist seine Grafikkarte zu schwach. Biite auf die System-Anforderungen achten!
am 4. Januar 2010
Dieses Spiel ist total cool und lustig. die grafig geht weil,Schattierungen und das Gesetz der Schwerkraft nicht immer gilt.Das aller blödste ist das Yoda dauernd Tipps gibt.ABER SONST EINFACH GEIL!!!!
am 13. Mai 2011
Da ich zu spät merkte das mein Joypad defekt ist muss ich diese Kundesnrezension nochmal verfassen.

Also das Spiel macht Spass. Ist aber recht einfach und auch relativ schnell durch.
Man kann sich Punkte Sammeln im Spiel und dadurch Zusatz- Funktionen sowie Cheats frei kaufen.

Wer ein Spiel sucht das sehr schwer und herausfordernd ist, macht bei diesen Spiel ein Fehlkauf.
Die schöne Grafik, und das es überhaupt nicht so schwer ist, macht es zu einem Netten Spiel.

Schade ist es, das man keinen Dark Jedi töten kann, man hat diese zwar als Gegner, aber die hauen immer wieder ab nachdem Kampf :(
am 26. Oktober 2009
Finger weg vom dem Game!!!!!!!!!
Mann kann nicht mal einen Generator mit der Macht in Gang setzen. Habe eine halbe Stunde probiert und nichts passiert.

39,99 €-99,99 €