1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 28 Rezensionen anzeigen
am 28. Februar 2013
Ich finde diese Spielart gut. Habe sehr viel freude dran. Deswegen habe ich auch so eine gute Bewertung ab gegeben.
am 19. Juli 2014
Ein Wahnsinns Spiel macht Fun. Ist ein Geburtstagsgeschenk. Wenn man nicht skaten kann, hiermit kann nix passieren. Ich stehe tägl. drauf
am 10. Januar 2011
Das spiel ist zusätzlich hervorragend für die koordination und den gleichgewichtssinn eines kindes geeignet. kann ich sehr empfehlen. gute grafik tolle challenges. leider ist die firma, welche mir das spiel verkauft hat eine niederlage - Fa.: TCR Technik Center Rosbach GmbH,Raiffeisenstr. 4,61191 Rosbach. diese firma hat meine ehrlichkeit ausgenütz. ich schickte auf meine kosten einen falsch gelieferten artikel zurück, da mir versichert wurde, dass ich die kosten der rücksendung erhalte. bekommen habe ich nichts.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. September 2014
Hab dieses coole Board für meine Neffen gekauft und die waren lange davon begeistert. Macht immer noch spaß, auch wenn es bereits in die Jahre gekommen ist
am 20. März 2010
Anfangs waren wir skeptisch, da man doch oft gelesen hat, dass das Spiel nicht einwandfrei funktioniert. Da unser Sohn es sich aber unbedingt kaufen wollte, haben wir es bestellt und sind begeistert. Es läuft einwandfrei und bringt viel Spaß. Es liegen keinerlei Fehler vor. Desweiteren muss man die schnelle Lieferung loben. Es war nach Zahlung innerhalb von einem Tag bei uns.

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2011
Alles hat super geklappt, Artikel war wie beschrieben in einem neuwertigen Zustand und wurde schnell verschickt,
mein Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Spiel, ist von dem Bord nicht mehr runterzukriegen,es scheint sehr robust und hat bislang einige "Sprünge" überlebt :-)))
ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2012
Uns hat das Spielen extrem Spaß gemacht! Der Controller funktioniert super!

Leider haben wir zuwenig Zeit dafür:-(

Hier gibt es das Spiel übrigens einmalig sehr günstig!
[...]
am 9. Oktober 2010
tony hawk und das auf der wii. ich bewerte es, weil mein sohn fast gar nichts anderes mehr macht, als auf dem brett zu stehen und durch die wildesten landschaften fährt. mein einziger trost als mutter ist, dass es gott sei dank eine virtuelle welt ist. in live möchte ich das nicht unbedingt bei ihm sehen. ansonsten ist das spiel super cool mit geiler grafik.suchtfaktor garantiert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen

Skate It
Tony Hawk: Shred
Tony Hawk SHRED (Bundle inkl. Board-Controller)