Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. Oktober 2016
Wolverine war zwar noch nie mein liebster Charakter aus dem Superhelden-Universum, aber der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" überzeugt durch super Action-Szenen, Spannung und eine grandiose schauspielerische Leistung von Hugh Jackman. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 21. Februar 2014
Wolverine: Weg des Kriegers

Nach den z.T. vernichtenden Kritiken war ich von diesem Film aus der X.Men Reihe überaus positiv überrascht.
Hugh Jackman spielt die Rolle seines Lebens wieder gewohnt überzeugend und brilliant, zu jeder Sekunde kauft man ihm die Rolle des von Selbstzweifeln zerfressenen "Ex" - Helden ab. Zweifel an dem was er ist, oder dass was er sein möchte, um am Ende zu seiner wahren Identität zurück zufinden.

Fans von ausgefallen Action und Kampfszenen kommen natürlich nicht zu kurz, schließlich sind wir in Japan.

Es lohnt sich am Ende noch ein wenig den ersten Teil des Abspanns zu verfolgen, da es dann noch zu einer kurzen, sehr überraschenden Szene kommt.

In meinen Augen sehr gelungene Fortsetzung der Wolverine Reihe!
am 24. April 2014
Spannend und gute erzählte Wolverine Film.
Man erfährt hier die komplette Geschichte, vom Kind bis Hin zum Kampf mit Deadpool und seinem Gedächtnissschwund.
Das Ende schließt direkt an X-Men an. Die Action kommt auch nicht zu kurz und die Effekte sind gut Gelungen.
Das Bild ist echt scharf und der Ton geht für mich in Ordnung.

Guter Film für alle Marvel - Fans.
Info: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit started am 22. Mai 2014 in den Deutschen Kinos/ 2016 folgt X-Men: Apokalypse

Cedric Dumler
am 2. April 2014
Ich bin schon immer ein Marvel-Fan & von daher ist es auch logisch ,das mir die Comic Verfilmungen richtig gut gefallen . Dieser Film ist eine weitere Erzählung von Wolverine ,noch mal ein Stück mehr Geschichte bzw. Einblick in sein Leben . Die Handlung ist simple ,aber die Umsetzung in ein spannendes,Actionreiches Abenteuer ist dem Filmemacher wieder super gelungen . Alle Marvel-Fan kommen auf ihre Kosten ,es ist wie immer ein Super Film ,den ich auf jedenfall weiter empfehlen werde .
am 27. September 2016
Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, beschloss ich, ihn in meine Blu Ray Sammlung hinzuzufügen. Dieser Film ist geladen mit Action und guten Schauspielern. Tolle Synchronsprecher und wahnsinnig viel Adrenalinfaktor.
Ein Film, der in keiner Sammlung fehlen darf.
am 16. Juni 2016
Ist schon interessant, wie Rezensionen zustande kommen, vor allem die negativen. Es ist lediglich und ausschliesslich des Empfinden des/der Schauenden. Der Film hat mich gut unterhalten und das ist die Hauptsache. Zum Inhalt ist ja nun schon genug geschrieben worden. Bild und Ton sind okay.
am 21. Juni 2014
Zwar überzeugt "Weg des Kriegers" nicht zu 100%, aber dafür erhält der Zuschauer einen etwas größeren Einblick in Wolverines vergangenes Leben.
Allgemein ist auch dieser ausgegliederte X-Men Teil wieder actionreich, humorvoll und spannend^^
Als kleines Extra erhält man nach dem Abspann noch einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Verlauf der Reihe!
am 11. September 2015
der film ist super gespielt.
sehr schön ins bild und ton gesetzt.
popcorn movie für wolverine und comic fans.

leider ist die story etwas peinlich. (vorallem für wolverine fans)
aber mit etwas wegsehen, und die darstellung von hugh jackman geniessend passt er schon.
hätte mehr daraus werden können.
am 15. August 2014
Zunächst einmal zum Film:
Die Story ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie die restlichen X-Men oder Wolverine Filme. Der Film wirkt auf mich wie an den Haaren heran gezogen.
Nun ja wem es gefällt...., ich habe mir dem Film gekauft weil ich alle anderen Filme besitze.

Nun zum eigentlichen Problem:
Die 3D Blu-Ray konnte ich auf keinem Blu-Ray Player abspielen!
Sowohl auf meinen Samsung Blu-Ray Player weder noch auf meiner PS3. Bei beiden kam nur die Meldung ich müsse ein Software Update durchführen um den Film anzusehen. Jedoch sind beide Geräte mit dem Internet verbunden und mit der neuesten Software versorgt. Andere 3D Blu-Ray kann ich ohne Probleme abspielen.
Ich weiß nicht wo genau das Problem liegt, jedoch kann ich nur jeden warnen, der die 3D Version sehen möchte, möglicher weise ist dies nicht möglich!
am 6. März 2014
wir sind ausgesprochenene superheldenfans, da gehört dieser film unbedingt in die sammlung. kaum eine filmreihe schafft es, mit jedem neuen teil eine gleichbleibende qualität zu halten. in der regel ist der erste toll und dann geht es nur noch bergab. dem ist hier nicht so! der film hat alles was eine comicheldenverfilmung braucht – meiner meinung nach. wir empfehlen den film (auch an nicht fans) unbedingt weiter – wirklich gute unterhaltung!