Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 3. März 2014
Das 6. Lied von dieser CD "Om Nama Shivaya" ist mit das Beste was ich je gehört habe. Dieser sakrale und wunderschöne chorale Chant ist ein muss für jeden Liebhaber von Mantras und Meditation. Er gibt einem das Gefühl von Gläubigkeit, Dankbarkeit und tiefer Demut unseren Schöpfer gegenüber. Er versetzt meinen ganzen Körper in wenigen Minuten in eine besonders tiefe Ruhephase und teilweise meine Gedanken in eine andere Welt, in der nur noch meine Seele existiert. Ich höre ihn nur mit meinen
in Ear Kopfhörern, sodass ich mich auf diesen Song und nur auf diesen Song, konzentrieren kann. Es darf mich dabei kein anderes Nebengeräusch stören, dann vergisst man auch dabei seine ganze Umwelt und auch die Gedanken die einem täglich belasten.
Er ist einfach wunderschön und zu empfehlen, auch wenn man schon davon einige besitzt!!!
am 27. April 2012
So wie MOTHER DIVINE - der selben spirituellen Künstler, das mächtige weibliche Gegenstück oder besser der feminine Part dieser grossen SHIVA-CD ist - so kann ich ich mich nur verneigen vor solch ewig gültigen hochschwingenden Klängen aus einer anderen Welt - tief in den Himalayas der eigenen Seele. Sowohl für körperlichen Tantra als auch für tiefe Meditation extrem geeignet. EIN MEISTERWERK der jeden Cent in gold wert ist - zeitlos & göttlich )))
am 30. Oktober 2015
Diese CD ist im Gegensatz zur CD "Sacred Chants of Shakti" ein echter Ohrenschmaus! Vor allem das letzte Musikstück ist ideal als Meditationsmusik. Sie ist melodiös und trotz der vielen Wiederholungen nicht langweilig. Sie hat Tiefenpotenzial.
am 27. August 2013
Ich habe diese Musik in einem Yoga-Kurs gehört ...
... und lange Zeit gesucht, da meine Yoga-Lehrerin
diese Musik immer via USB-Stick abspielte und mir keine
genauen Angaben zu Interpret und Titel machen konnte.

Das erste Stück ist einfach "Knaller".
Der Gesang ist einfach nur schön. Eine hohe, reine Männerstimme
mit einer wunderbaren Melodie. Diese Musik ist sanft und beruhigen
und doch gleichzeitig spannend zu hören.

Bei den restlichen Stücken entfällt das Adjektiv "spannend", zur Begleitung
von Yoga-Übungen eigent sich die komplette CD aber allemal.
am 13. September 2014
Schöne Musik zu kleinem Preis, praktisch direkt als MP3 runterzuladen. Und wenn man mal nicht das ganze Album braucht, weil einem mal nur ein oder zwei Lieder gut gefallen oder man die anderen Lieder schon über andere Alben hat, echt praktisch.

Sofortige Lieferung für kleinen Preis, direkt nach Bestellung auf den Player und loshören.

Noch dazu echt schöne Musik, wenn man auf Meditation und buddhistische Klänge steht.
am 9. Februar 2015
Beste Musik zum entspannen und für meine tägliche Yoga Stunde. Selbst für Teilnehmer, die sonst nicht solche Musik kennen oder hören absolut ideal. Kommt immer positiv an
am 29. Mai 2012
danke gut angkommen - hat etwas gedauert aber ist nun da! aaaa, bbbbb, ccccc, ddddd, eeeee, fffff, ggggg, hhhhh, iiiii, kkkkk,
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden