Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:12,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Oktober 2015
Nützlicher und praktischer Halter für Golf-Regenschirme. Der festellmechanismus, eine Drehschraube am oberen Ende kann aber den Griff des Schirms eindrücken. Daher beim Einstecken und Herausnehmen des Schirms die Feststellschraube weit öffnen.
am 16. Januar 2014
ich habe den halter an unserem zwillingskinderwagen befestigt mit einem Golfschirm mit doppeltem windschott und kann den schirm wie auch den halter bedenkenlos empfehlen. bei regenschauer kann man dann bei großem schirm locker zu zweit drunter stehen sowie das meiste vom buggy ist auch noch regengeschützt. auch für rollstühle toll geeignet, wenn ich ihn nicht benötige löse ich etwas die schraube und lege den halter um.
am 29. September 2010
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Montage etwas problematisch, da sehr eng, obwohl "normaler" Trolley. Die Schraube zur Fixierung des Schirms müßte anders aussehen und funktionieren. Bei diesem Preis aber nichts falsch gemacht mit dem Kauf.
am 20. August 2015
der Schirmständer für mein golfcaddy wurde ordentlich verpackt geliefert
und schon montiert.
passt einwandfrei und der schirm darauf spendet schon schatten

danke sagt

Hubert grommer
am 23. Oktober 2013
Ich benutze als Trolley den Tri Master von Legend. Leider lässt sich hier der "Univeral"-Halter nicht wirklich anbringen. Die Vorbereitung ist nicht kompatibel und die Halterung lässt sich nicht über den Griff bringen.

Von daher musste ich mich nach einer Alternative umschauen.
am 11. August 2014
Zwei Tage nach der Bestellung ging der Schirmhalter bei mir ein. Er ließ sich ohne Probleme am Trolley befestigen.
Wie er im Einsatz funktioniert muss sich erst noch zeigen.
Ich hoffe er muss nicht zu oft zum Einsatz kommen.
am 4. August 2014
Der Halter ist nicht passend für Trolleys mit Vierkantrohren.
Die Befestigungsschraube für den Schirmgriff beschädigt den Griff. Die Schraube bohrt sich direkt in den Griff.
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Siehe hierzu Wiederrufsbelehrung des Verkäufers.
am 25. Februar 2014
Leider hat der Regenschirmhalter nicht auf meinen Golfwagen gepasst. Das Gestänge ist rund. Universal-Schirmhalter??? Die Verarbeitung und Qualität war aber gut.
am 3. August 2014
Leider ist der Halter kein Universalhalter. Außerdem müßte ich die Retourkosten selbst bezahlen. Kenne ich von keinem anderen Anbieter!
Nie wieder.
am 30. Oktober 2013
Der Schirmhalter ist sehr stabil und erfüllt genau den Zweck, zu dem ich ihn haben wollte. Alledings bohrt sich die Feststellschraube in den Schirmgriff. Um unschöne Druckstellen am Griff zu vermeiden, habe ich noch ein Stück Hartplastik entsprechend zugeschnitten und zwischen Schirmgriff und Feststellschraube gelegt. Das hat das Problem gelöst.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken