Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

• Intuit

Intuit
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2010
Ich gebe zu, dass ich musikalisch eigentlich eher aus der Elektro-Ecke komme; vor einiger Zeit aber fuhr ich nach Hause und hörte dabei eine Sendung mit Neuvorstellungen abseits des Mainstream. Und dann kam "Russia" - und ich war elektrisiert. Akustisch, elektronisch, phantasievoll und unglaublich im Arrangement... ich musste dieses Album haben! Nach der Anschaffung steht fest: "Russia" und "Clover" sind sicherlich die Highlights - aber auch alle anderen Songs zeichnen sich durch interessante Arrangements zum "Festhören" aus. Dieses Album muss man in Ruhe genießen; es ist sicherlich kein Werk, dass man bei einer Party in den CD-Player schmeißen kann (alleine schon wegen der teilweise extremen Lautstärkeschwankungen innerhalb des Songs...). Wer aber Lust hat, sich eine Platte anzuhören, bei der die Freude an der Produktion bei jedem Song durchscheint, der wird an diesem Album von Ramona Falls seine Freude haben.
am 28. Dezember 2010
Tolle Lieder, schöne Melodien, interessant groovy Schlagzeug und das alles in einer tollen Aufnahme, die auch mal das Stereopanorama für ein besonderes Klangerlebnis nutzt.

Einzig die CD selbst ist ja etwas knausrig gestaltet.
Ich dachte heutzutage, wo keiner mehr CDs kauft, macht man da noch einen physischen Mehrwert, wie etwa ein tolles Booklet dazu...Fehlanzeige...ist nur ein einmal gefaltetes bunt bedrucktes Papier drin.
am 4. September 2009
Wenn man nur kurz rein hört, klingt das wie viele andere amerikanische Indiebands auch. Das ändert sich aber sehr schnell: die Aufnahme ist echt unglaublich. Die Instrumente drehen sich geradezu um einen rum weil sehr viel nur rechts oder nur links aufgenommen wurde (sehr eindrucksvoll bei "Clover" oder "Melectric"). Die Stimme des Sängers erinnert irgendwie an Kings of Convenience. Sehr empfehlenswert!

Prophet