Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Oktober 2011
...auch für den Kindergarten, denn genau dafür haben wir die Box gekauft. Sie ist sehr stabil und leicht genug, damit sie unser neues Kingergartenkind im Rucksack jeden Tag mitnehmen kann. Rundum empfehlenswert!
am 9. Februar 2012
So, nun haben wir die Box schon 2 Wochen im Einsatz und ich muss sagen meine Tochter und ich sind super zufrieden damit. Endlich eine Alternative zu den Plastikboxen. Für die Schule oder hungrigere Kindergartenkinder würde ich die etwas größere Box empfehlen, für uns ist diese perfekt! Pluspunkt: auch nach mehrmaligem Spülmaschinen-Waschgang kann ich keine Veränderung der Optik oder Oberfläche feststellen. Gute Qualität! Wasserdicht ist die Box wahrscheinlich nicht, aber "Obstmatsch" hält sie perfekt im Inneren. Also z.B. auch bei gestückelter Mango (oder anderweitig etwas feuchterem Obst) etc. läuft bis dato nichts aus.
am 22. Oktober 2012
prima brotdose - kleiner als ich dachte aber für den kindergarten gut geeignet. kein plastik, keine abblätternden aufdrucke. leicht zu öffnen, hält aber auch zu. deckel könnte evtl. auch mal abrutschen, ist uns aber noch nicht passiert. bei überfüllung - gummi drum. :)
am 28. April 2013
Diese Dose kann wunderbar zwei belegte Brothälften aufnehmen. Das Format ist eigentlich perfekt. Ich würde mir dieses Format noch ohne den Mittelsteg wünschen.

Der Deckel sitzt fest auf der Dose und öffnet sich auch beim Toben nicht, wenn der Rucksack im Kindergarten mal durch die Gegend fliegt. Das Spülen ist simple, im Bedarfsfall einfach mit in die Spülmaschine. Das Material ist mir persönlich deutlich lieber als Kunststoff - ist halt Metall. Rost o.ä. konnten wir auch nach einem Jahr täglichem Gebrauch nirgendwo feststellen. Die Dose hat hier und da eine kleine Beule, erweist sich aber als erstaunlich robust - dito die Lackierung.

Klare Empfehlung, auch bei dem Preis.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Dezember 2011
..für Schulbrote. Ich würde die nächst grössere Box empfehlen. Ansonsten sehr gut verarbeitet, schönes Design und sie lässt sich gut verschliessen.
am 25. März 2012
Ist ganz in blick, ok.

Aber sehr teuer für diese Abmessung. Salates sehe ich mich hierin nicht kombinieren mit Brot, zu klein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden