Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 15. Mai 2017
Die Mütze ist genau wie beschrieben, ist sehr bequem zu tragen und schaut nach dreimaligen Waschen noch immer gut aus.Das Materiel ist in keinsterweise kratzig und fühlt sich angenehm an. Kaufempfehlung
am 23. Januar 2017
Die Mütze ist wie von Amazon gewohnt schnell und gut verpackt angekommen. Der Stoff fühlt sich gut an.
Die Passform ist genau richtig für meinen Kopf, nicht zu eng und nicht zu weit. Sowohl bei mir (weiblich) als auch bei meinem Freund sitzt die Mütze gut. Allerdings hat man oben sehr viel Stoff "abstehen", deshalb nur 4 Sterne.
am 11. Mai 2017
Fälschung oder nicht ist mir schnurze und kann ich nicht beurteilen. Die Mütze ist super warm, angenehm zu tragen und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt auch. Wie beschrieben , was will man mehr. Werde mir noch eine andere Farbe zulegen.
am 2. April 2017
Passform bei Größe "mittel" auch nach der 1. Wäsche noch ideal, sehr gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, super Preis und schneller Versand. Was will man mehr?
TOP 500 REZENSENTam 9. Oktober 2015
Die Carhartt Mützen sind ein echter Klassiker.

+ Sehen super aus
+ Halten warm
+ Sitzen gut
+ Gute Qualität

und für meinen Geschmack dazu noch einen guten Preis, definitiv empfehlenswert!
am 10. Oktober 2017
Die Mütze hat eine super Qualität und verliert nach häufigem tragen nicht seine Passform!
Das überzeugt mich sehr für den günstigen Preis dieser Marke!
am 10. Dezember 2015
Die Mütze ist perfekt für die eklige Jahreszeit ;-) Super warm und bedingt wasserabweisend.
Leider bilden sich recht schnell kleine Fusseln wenn die Mütze an Jacke / Kapuze reibt.
am 5. März 2017
schöne, große Mütze
sitzt gut und schön verstellbar, je nachdem wie weit sie über die Ohren gehen soll
leider bilden sich nach mehreren Wochen Tragen im Bereich des Hinterkopfes kleine Stoffknötchen
am 21. Oktober 2016
Eine Wundervolle Mütze, die sehr weich ist und genau wie beschrieben, aussieht. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Mütze hält was sie verspricht, leicht und angenehm zu tragen, kratzt nicht. Beim Fahrradfahren ist jedoch Luftzug zu verspüren, es wird etwas kühl an den Ohren. Ich werde künftig nicht mehr mit dieser Mütze Fahrradfahren- sieht auch dämlich aus mit '`ner Beanie. Also trotzdem 5 Sterne.