Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: mittel|Farbe: Marine|Ändern

am 28. April 2017
Die Beanie von Carhartt ist absolut empfehlenswert.
Sehr gute Verarbeitung und hochwertiges Material treffen hier auf höchsten Tragekomfort.
Erwähnenswert ist hierbei auch, dass die Temperaturspanne, in der ich die Mütze bequem tragen kann, vom tiefsten Winter bis ins Frühjahr geht.
Bei -15°C hält die Mütze meine Ohren schön warm, ich schwitze aber auch nicht bei Temperaturen um die 15°C und kann sie somit bis in den späten Frühling als modisches Accessoire verwenden.
Form, Elastizität und Farbe bleiben auch nach mehrmaligem Waschen im Ausgangszustand.
Ich kann diese Mütze sehr empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Mai 2017
Die Mütze ist genau wie beschrieben, ist sehr bequem zu tragen und schaut nach dreimaligen Waschen noch immer gut aus.Das Materiel ist in keinsterweise kratzig und fühlt sich angenehm an. Kaufempfehlung
am 26. November 2016
Ich bestellte eine Mütze. Was bitte ist ein Beanie?

Wie bestellt kam eine dieser Mützen, gut geschnitten, sehr gut verarbeitet, sehr warm!

Die Mütze ist so warm, das man sehr schwitzt sollte man sich sehr anstrengen muss..
Ich trage diese Mütze beim Angeln vom Boot aus, meist bei Nacht und bei Temperaturen ab -5 °C
am 23. Januar 2017
Die Mütze ist wie von Amazon gewohnt schnell und gut verpackt angekommen. Der Stoff fühlt sich gut an.
Die Passform ist genau richtig für meinen Kopf, nicht zu eng und nicht zu weit. Sowohl bei mir (weiblich) als auch bei meinem Freund sitzt die Mütze gut. Allerdings hat man oben sehr viel Stoff "abstehen", deshalb nur 4 Sterne.
am 19. April 2017
Ich habe meiner Mutter diese Mütze in schwarz bei Zalando bestellt. Ihre Mütze war qualitativ deutlich besser. Es hingen keine Fäden heraus wenn man Sie umstülpte und auch das Zettelchen war anders. Es hatte einen silbernen Streifen, diese Mütze hier hatte stattdessen größere, zerknitterte Zettelchen die voll mit chinesischen Zeichen waren. Produkt ging zurück!
am 11. Mai 2017
Fälschung oder nicht ist mir schnurze und kann ich nicht beurteilen. Die Mütze ist super warm, angenehm zu tragen und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt auch. Wie beschrieben , was will man mehr. Werde mir noch eine andere Farbe zulegen.
am 28. Mai 2016
Stylisch und warm kommt sie daher: die Carhartt Workwear Beanie. Da der Beanie aus Acryl ist rubbelt er nach einiger Zeit auf aber die passform ist hervorragend! Überwiegend habe ich die Mütze täglich draussen im Garten getragen und sie ist sehr (er)wärmend! Schnelle Lieferung-gutes Produkt!!
am 24. Mai 2017
Hält warm, sieht gut aus, ist schlicht und passt wirklich auf jeden Kopf. Habe meine bereits seit vielen Jahren und möchte sie im Herbst und Winter nicht mehr missen.
am 2. April 2017
Passform bei Größe "mittel" auch nach der 1. Wäsche noch ideal, sehr gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, super Preis und schneller Versand. Was will man mehr?
am 10. Dezember 2015
Die Mütze ist perfekt für die eklige Jahreszeit ;-) Super warm und bedingt wasserabweisend.
Leider bilden sich recht schnell kleine Fusseln wenn die Mütze an Jacke / Kapuze reibt.