Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,74 €

am 12. August 2009
Nachdem zwei Songs schon länger auf Myspace meine Aufmerksamkeit genossen, war ich sehr gespannt auf den Rest der da folgen würde. Und das Warten hat sich gelohnt: Die ganze Platte ist einfach ein Muss für jeden "Halmstad" - Fan, da es eine hervoragende Weiterentwicklung darstellt. Auffallend sind die ausladenden Soli in einigen Songs und "Ohm (Sommar Med Siv)" schlägt mal in eine für Shining ganz neue Kerbe (ich sach nur Klargesang!). Ansonsten krächzt und schreit und stöhnt und wimmert Kvarforth was das Zeug hält. Und ja, natürlich wird derjenige, welcher einzig und ausschließlich blastbeatgeschwängerten BM hört hier nicht zustimmen, aber von mir gibt's volle Punktzahl!