Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2013
das's ja mal 'n schinken zum durcharbeiten ... ;-)
wer da fleissig durch ist, hat was gelernt - wirklich alles drin was man braucht und ganz toll aufbereitet und textlich und musikalisch (cds) begleitet - macht spass!
am 24. Februar 2014
Habe mir den Schinken zu Weihnachten schenken lassen und bin total begeistert. Ist nicht ganz billig, aber wenn ich überlege wieviel in Summe ich schon für andere Lehrbücher ausgegeben habe. Ist alles drin was man braucht und noch dazu schön aufbereitet. Da macht üben Spaß. Daumen hoch.
am 19. Juni 2012
Mein Bass-Lehrer benutzt diese Buch und ich bin, nach einigen anderen Selbstversuchen, sehr überzeugt davon.
Inzwischen kann ich Noten lesen und weiss wo diese Töne auf dem Bass zu finden sind ;-)
Der Leser wird nicht überfordert und es sind so viele Beispiele vorhanden.
Jetzt kommt es nur auf einen selbst an, denn mit diesem Buch ist das Bass spielen lernen wesentlich einfacher geworden.

Das Beste ist der Ringeinband. Die Seiten liegen immer flach auf und das Buch klappt nicht von alleine zu (außer es kippt mal wieder vom Notenständer).
am 8. November 2013
Für Anfänger sehr gut erklärte, sehr umfangreiche und gut strukturierte Bassschule. Erfüllt alle Erwartungen an ein Lehrbuch. Auch zum Selbststudium ohne Lehrer geeignet.
am 29. Juni 2013
die Bass-Schulen von Andy sind das Beste was ich bisher in der hand hatte.
und ich hatte schon in viele reingeschaut
peter
am 18. Januar 2014
Spiele seit über 30 Jahren Schlagzeug und hatte immer mal Lust, ein weiteres Instrument zu lernen. Seitdem ich dieses Buch habe, bringt mir das Lernen am Bass Spaß. Absolut empfehlenswert!