Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Bodyguard [Special Edition]
Format: DVD|Ändern

am 6. Juli 2016
Body Guard mit den Weltklasse Schauspieler Kevin Costner und Whitney Huston gehört in jede Sammlung, einfach ein Klassiker für jeden Fan.
am 10. Oktober 2017
Ich liebe diesen Film. Und nach dem Musical das jetzt in Stuttgart läuft schaue ich ihn mir gerade wieder öfters an. Große Klasse
am 21. Juni 2017
Einfach ein guter Film mit super Musik und Schauspieler. Speziell meine Frau findet ihn sehr gut. Ja so ist das!
am 19. April 2015
Toller Film, auch noch nach über 20 Jahren. Coatner auf seine, Karrierehöhepunkt. Bild weit weg von Referenkklasse, Ton ok. Trotzdem gebe ich im Anflug von Nostalgie vier Sterne.
am 26. Juli 2017
Alles Bestes, sehr gerne wieder,sehr schnelle Lieferung, habe den Film an einen Freund verschenkt und er hat ihm sehr gut gefallen.
am 13. März 2016
abgesehen von der genialen Musik und einem hervorragendem Kevin Costner hat sicher auch Whitney Houston hier eine gute Figur abgegeben.
Ich schaue ihn mir immer wider gern an.
am 22. Oktober 2017
Die Schauspieler sind 1a, gerade K.Costner und W.Houston. Die Spannung ist hoch, vielleicht könnte die Beziehungen der Hauptdarsteller zum Sohn noch besser herausgearbeitet werden.
am 7. Oktober 2017
Sehr schöner Klassiker. Die wunderschöne Whitney Houston und der tolle Kevin Costner sind ein Traum. Romantik, Spannung, Musik,... alles da!
am 3. November 2014
Einfach ein Klassiker, der in jede Filmsammlung gehört. Von Action, Witz bis Romantik wird einem alles geboten. Kevin Costner spielt seine Rolle als engagierten Schutzengel (Bodyguard 😊) einfach großartig!!!! Und Whitney Houston als zickiger Popstar ist einfach hinreißend. Kann ich nur empfehlen. Aufregender Film mit herzzerreißenden Ende wo die eine oder andere Träne schon mal fließen kann.
am 29. November 2016
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Ich habe ihn mir wegen meiner Tochter, nach ca. 20 Jahren wieder angeschaut und mir hat er nach wie vor sehr gut gefallen. Ich mag Kevin Costner und die Lieder von Whitney Houston. Ein schöner Heulfilm mit guter Musik :)

Titanic [2 DVDs]