am 6. Februar 2018
Ein Film der immer noch fesselt und eine
tolle Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern
entwickelt. Eigentlich war Madonna für diesen Film vorgesehen.
Aber da sie sich in einem Video über Kevin Costner lustig machte,
bekam Whitney Houston die Hauptrolle. Und ich finde sie macht das großartig.

Fazit: Ein Klassiker!
am 16. September 2017
Trotz englichem Text nahm ich an, dass üblicherweise auch Deutsch als Sprache zu wählen sei.
Dies war leider nicht der Fall. Eine Rücksendung wäre nach Kontaktaufnahme mit dem englischen Verkäufer so kompliziert geworden (von ihm mir in Englisch erklärt), dass ich auf eine Rücksendung verzichtet habe und die DVD mal irgend einem perfekt Englisch sprechenden Menschen schenken werde.
Ich habe mir fest vorgenommen, als Lehre aus diesem Vorfall: Nie wieder etwas in England kaufen, auch nicht über Amazon!!!
am 13. Februar 2018
... nicht nur wegen Whitney Houstons tollem Song. Die Story ist spannend, mitreißend und erzeugt Gänsehaut. Es geht um eine Liebe zwischen einem Star, gespielt von Whitney Houston, und einem Bodyguard, gespielt von Kevin Costner. Ein Klassiker, den man sehen sollte.
Die Lieferung war pünktlich, keine Schäden festzustellen.
am 12. August 2017
Dieser Film ist sehr schön gemacht. Die Schauspieler sind gut gewählt und die Musik ist echt Spitze. Eine sehr gut gemachte Lovestory. Kaufe mir selten eine DVD, aber dieser ist Pflicht. Diesen Film kann man sich alleine schon wegen der Musik öfter ansehen.
am 10. Oktober 2017
Ich liebe diesen Film. Und nach dem Musical das jetzt in Stuttgart läuft schaue ich ihn mir gerade wieder öfters an. Große Klasse
am 9. September 2016
Perfektion..

Mehr geht eigentlich nicht mehr. Ich habe Ihn schon so öfters gesehen, und das wird sicherlich noch einginge mal, obwohl das Thema eigentlich gar nicht so meins ist..
Manchmal liegt einfach die Vollkommenheit in der Unvollkommenheit.. ;-)
am 10. Januar 2018
Da das Musical Bodyguard in Stuttgart bevorstand, wollten wir unser Gedächtnis nochmals auffrischen. Einfach ein toller Film, auch wenn dieser schon 26 Jahre alt ist.
am 21. Juni 2017
Einfach ein guter Film mit super Musik und Schauspieler. Speziell meine Frau findet ihn sehr gut. Ja so ist das!
am 9. Februar 2017
Die Blu-ray Bodyguard mit Kevin Costner ist ein fabelhafter Film, der mir super toll gefallen hat. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 20. Dezember 2015
Als Kind fand ich den Film schön habe ihn aber kaum verstanden. Nun wo ich den Film sehe kann ich manche Prominenten verstehen, warum sie Angst haben Menschen in Ihr Leben zu lassen. Ein wunderbarer Film.

The Bodyguard by Kevin Costner