Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. März 2017
In der Entwicklung von Grand Theft Auto gab es immer wieder Erneuerungen, Verbesserungen und Highlights. Ich habe jedes GTA Spiel zuhause und durchgespielt und kann dieses Exemplar nur jedem empfehlen. Spannung, Action, Reballiesierende Gangs, Affären bzw Beziehungen mit Frauen um die man kämpfen muss und man muss nun auch auf sich selbst achten und sich um die Person kümmern, diese hat jetzt nämlich Hunger und das Bedürfnis nach Sexappeal, Muskeln, den richtigen Fettanteil des Körpers, Skills in Sachen von Waffen und Autos... und vieles mehr! Zudem ist die Reichweite der Landkarte viel größer als in seinen Vorgängern und geht auch in den Ländlichen Bereich. Ich kann es nur empfehlen
am 11. Juli 2017
mei bua spielt das spiel sehr gern. gute grafik und geschichte. das schießen gefällt mir wieder um nicht so gut.
am 12. Mai 2012
Also ich kenn das Spiel durch meinen Cousin, aber durfte es noch nie haben, weil ich ein Mädchen war und weil ich 8 oder so war ( :D ). Aber jetzt musste ich es mir bestellen: 21. April bestellt, 23. April da.
Sehr schnelle Lieferung: ich bin begeistert.
Ich habe mich natürlich rangesetzt und gespielt und gespielt. Es macht wirklich Spaß! Es kann für den einen oder anderen vielleicht an manchen stellen ein wenig zu langweilig werden, abeer das ist doch bei jedem Spiel so. :)

Fazit: Super Spiel und Spielspaß, Super Preis und Super Versandzeit!
am 27. Januar 2014
Bei dem zwar actionlastigen, in den richtigen Momenten aber auch geistreichen Gangstertitel "Grand Theft Auto", hat man in diesem Falle ein Spiel vor Augen, welches einem epischerweise den langen Weg in das Reich eines ganzen Bundesstaates gewährt, einen mit Landkarte und Reiseführer darauf vorbereitet. Bevor man jedoch quer durch die Republik zu cruisen befugt ist, erwarten einen recht träge Einstiegsmissionen, diese lassen sich mitnichten umgehen, verdeutlichen aber bereits, welch gigantischen Umfang die Umgebung hat.

Dieses Werk strotzt nur so vor Vielfalt, vor detailgetreuer Perfektion und gekonnt inszeniertem 90er Jahre Hip-Hop-Flair, zumal es einen in die USA von vor über 20 Jahren (1992) versetzt, was beispielsweise den Radiosendern zu entnehmen ist, aber auch anderen modischen Erscheinungsbildern. Das Game (interaktive Werk) schließt die GTA-III-Trilogie gekonnt ab und erweist sich als bombastisch, obgleich die Qualität der Vorgänger nicht gänzlich erreicht wird. Amazon ruft 20 Euro auf und es war auch schon vor fünf Jahren nicht teurer. Im Marketplace wird man demzufolge zu preiswerterem Spartarif fündig. Ich persönlich bevorzuge, wie bereits indirekt angedeutet, auch definitiv Vice City, welches für meine Begriffe neben dem bunten Tony-Montana-80er-Setting nämlich mehr Verbindung zu großem Mafia-Epos-Geschehen wie in "Scarface", "Carlitos way" oder "Goodfellas" herstellt. Jedoch tendiere ich trotz der kleinen Bugs und Grafikfehler viel eher zu Spielen à la San Andreas als zu neueren GTA-Teilen, welchen es an Emotion fehlt sowie an Charakter, siehe Teil 4 und 5, Mangel an Wiedererkennungswert - auch wenn ich "IV" im Gesamtbilde stärker finde als San Andreas. Es erscheint hier einiges fast schon in zu umfangreicher Form, da man sich sogar virtuell ernähren (!) muss (ähnlich realistisch wie bei Canis Canem Edit / Bully, einem eher unbekannten Rockstar-PS2-Spektakel, bei dem man - auch virtuell - einschläft, wenn man nicht zu Bett geht, ein Spiel in welchem es darum geht, die Schulpolitik zu "verunreinigen", aber vor allen Dingen für "Fairness" zu sorgen).
Im direkten Vergleich zum Vice-Vorgänger hat man jedoch trotz des geballten Umfangs die Ladezeiten verbessern bzw. verkürzen können und es stehen einem noch mehr Fahrzeuge sowie Möglichkeiten aller Art zur Verfügung. Die im Spiel vertretenen Städte sind den Realpendants L.A., San Francisco und Las Vegas nachempfunden, was wie ich finde in den Details durchaus zu erahnen ist.
Der Schwierigkeitsgrad gestaltet sich wie immer recht knifflig und erweist sich als "gehoben", jedoch schreckt man ja auch nicht vor dem Gebrauch von sogenannten Cheats zurück, seien wir ehrlich. Inzwischen handelt es sich bei diesem Open-World-Abenteuer um einen Klassiker, der in Bälde gar auf mobilen Plattformen veröffentlicht wird, wohl aber mit schlechter Steuerung, so meine Befürchtung. Fakt ist: HIER kann und sollte zugegriffen werden. Es ist in diesem Falle sogar sehr gut, dass man auf deutsche Sprachausgabe dankend verzichtet hat, denn nur so taucht man mitfiebernd und auf authentischer Ebene in das nordamerikanische Geschehen ein, oh welch Freud'.

Wissen sollte der potentielle Käufer natürlich, dass die deutsche USK-16-Fassung in vielerlei Hinsicht geschnitten ist, wobei einem dies den Spaß in meinen Augen kaum zu rauben vermag, vielmehr betrachte ich es als Nichtigkeit, wenngleich Kunstzensur bedenklich bleibt. Uncut bekommt man den Titel als UK-Import. Bekannte Stimmen wie beispielsweise Samuel L. Jackson's, erwarten einen übrigens ebenfalls - sowie auch die genretypische Darstellung der Frauen, man muss GTA eben als gesellschaftspolitische Kritik verstehen können, sonst macht sich das Spiel zu angreifbar und ohne die satirische Note würde ein wichtiger Teil des Werkes fehlen...

Um es in leicht diplomatisierter Art zu formulieren: In der Grand-Theft-Auto-Reihe erwirtschaftet man sein bares Wahres durch die Beseitigung von menschlichem Leben und mithilfe des Chauffierens von Bossen, aber es ist ja "nur ein Spiel" - und zwar eines von den Überdurchschnittlichen und vor allen Dingen ein Satirisches, welches mithilfe seiner sehr gut geschriebenen Dialoge Eindruck hinterlassen sollte, ...gar ein prägendes Werk der mittleren 2000er Jahre!
am 16. Juni 2013
Meiner Meinung nach gehört dieses Spiel in jedes jungendliche Kinderzimmer!
Mein Cousin hat es bekommen und der Spaß ist einfach nur riesig!
Sehr zu empfehlen ist der Multiplayer bei dem 2 - 4 Personen mit oder gegeneinander Spielen können.
Auch die vielzahl an Spielbaren Fortbewegungsmittel ist sehr gut!
Schon auf dem PC war dieses Spiel ein Kracher auf der Playstation bleibt es ein Dauerbrenner.
Und von der Gewalt her, muss ich sagen hält es sich in Grenzen bis kaum, da gibt es weit aus härtere Spiele und was daran schädlich sein soll... fragt mich was leichteres!
Wenn man es nicht Tag und Nacht suchtet kann und wird nichts passieren!
am 1. August 2012
Gta San Andreas ist und bleibt einfach für mich das Beste GTA aller Zeiten
Es ist Actionreich und es macht einfach Spaß es zu spielen
am 22. Juni 2013
Obwohl dieses Spiel schon älter ist, freut es mich immer wieder damit zu spielen. Dieses Spiel ist wirklich klasse! Danke!
am 31. Mai 2013
Alles wunderbar, jetzt kann ich wieder GTA SA spielen, nach dem ich GTA 4 2 mal durchgespielt hatte, wollte ich mal zurück in die Vergangenheit und habe mir das Spiel gespielt.
am 3. Mai 2013
das spiel ist in einem top zusatnd,es dauerte etwas länger bis es ankam aber das lag an der post.sonst super
am 16. Dezember 2013
Ist auch ein Spiel für meine Neffen. Sie haben das Spiel als super gelobt. Deshalb denke ich, dass es spielenswert ist.

GTA 3
Grand Theft Auto - The Trilogy