Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Garderobe Wandgarderobe Rex 2 in Edelstahloptik
Preis:62,00 €+ Versandkostenfrei

am 7. März 2015
Die Garderobe ist funktional und schlicht vom Design. Sie ist aber äußerst stabil, hat eine durchdachte Form mit ausreichender Fläche an Wandauflage, so dass sie einmal angeschraubt hält und hält und hält. Das Befestigungsmaterial für Standardanwendungen ist beigefügt. Bei Hohlwänden oder andern Wandherausforderungen muss natürlich auf Spezialdübel zurückgegriffen werden.

Die Abmessungen sind ebenfalls sinnvoll proportioniert für Bügel, Mützen und ausladende Mäntel. Auch die Verarbeitung stimmt. Wer eine schlichte, stabile, zeitlose Garderobe sucht, ist hier richtig.
am 4. August 2016
Eine ansich schön und schlichte Gadrobe. Das Anschraubzubehör ist leider der Witz! Die Schrauben sind viel zu kurz und aufgrund der kleinen Bohrungen auch sehr dünn. Jetzt aber der Hammer: Nach dem anschrauben an die Wand mußte ich leider feststellen das die linke Schweißnaht sich gelöst hatte!! Dank eines freundlichen Schlossers konnte dieses Problem (ich wollte das Teil nicht tauschen weil ich nicht wissen konnte ob nächste nicht am Ende auch wieder Wurks hatte!!) beseitigt werden.
am 5. März 2015
Stabile Garderobe, erfüllte die Erwartungen. Beiliegende Schrauben und Dübel nur bedingt geeignet; gibt es Schwachstellen in den Wänden, wäre stärkeres Material zu empfehlen. Durch die Oberflächenbehandlung können graue Spuren an der Wand zurückbleiben. Die Lieferung kam vor dem als spätesten genannten Termin.
am 24. April 2015
Die Garderobe ist klein, schaut gut aus und hält was aus. In meinem Fall 2 Lederkombis, 1 Helm sowie diverses Moped-Zubehör. Die Anbringung ist unkompliziert und geht schnell.
am 27. Juli 2015
Schönes Design, platzsparend im Raum aber genug Platz für mindestens 10 Bügel (an den Seiten), ausreichend Kleiderhaken und Platz auf der Ablage. Sehr gute Wahl, gutes Preis/Leistungsverhältnis!
am 10. März 2013
Sehr schöne, wertige, stabile Garderobe! Hutablage, Stange für Bügel und Haken hat das gute Stück . Genau das Richtige für unseren kleinen Flur. Sieht edel aus. Sehr gute Verabeitung. Klare Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2014
Ein Produkt, das vollkommen unsere Erwartungen erfüllt hat. Schlicht, stilvoll, funktionell und in einwandfreier Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, zudem eine schnelle Lieferung. Wurde inkl. Befestigungszubehör geliefert. TOP.
am 12. August 2016
Weil ich endteuscht wahr das das untere teil nicht mitgeliefert wurde obwohl es so drin steht oder lest ihr nicht was mann in die Kundenrezension so Reinschreibt wo kriege ich das untere teil für diese Flurgarderobe den jetzt her ansonsten hätte ich es erst garnicht bestellt.