Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,59 €

am 15. Oktober 2009
Best of-Alben riechen immer nach dem berühmten "schnellen Euro". Nicht so "Most wanted" von den genialen Die Happy.
Marta und ihre Jungs haben ein fettes Paket für die Fans am Start.
Scheibe 1 umfasst die besten Songs der Band aus Fanperspektive. Es gab im Vorfeld ein Voting und an dessen Ergebnis hat sich die Band gehalten. Die Top 3 wurde noch einmal neu eingespielt und es gibt einen zusätzlichen neuen Song.
Scheibe 2 beinhaltet einen Hamburger Konzertmitschnitt, der die Live-Power der Band in bestechender Weise präsentiert. Der Schweiss tropft von der Decke, da wird gehüpft und gefeiert, dass es eine wahre Freude ist. Kurz phantastisch.
Scheibe 3 enthält alle bisher veröffentlichten Die Happy-Videos. Ebenfalls ein toller Spaß. Immer wieder schön, wie der Exfreund bei "Goodbye" aus der Tiefkühltruhe... Na - ihr wisst schon.
Weiterer Kaufanreiz: Das Booklet ist sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet.

Fazit: Wer die Band mag, sollte sofort zuschlagen und "Most wanted" kaufen. Wer die Band nicht mag - tja, dem kann man auch nicht helfen.
am 4. Januar 2010
Wow! So schnell kommt die Neuauflage. Vermutlich ausverkauft gewesen.

"Most wanted" bringt das Lebenswerk der Band in voller Konzentration. Wer die Band noch nicht kennen sollte, findet mit dieser Scheibe eine Einstiegsdroge. So viel Rock-Energie kam mir schon lange nicht mehr von Bühne und CD-Player. Vollgas-Musik.

Womit will man sie vergleichen? Musikalisch sind sie meines Erachtens wahnsinnig breit gefächert ohne den eigenen Stil zu verlieren. Die Anleihen aus Punk und Nu Metal sind eindeutig. Noch nie habe ich woanders diese Stile so authentisch beieinander gehört. Obwohl sie englisch singen, finde ich trotzdem, dass irgendwie auch eine deutliche Note Deutschrock aus den besten Jahren in den Songs steckt.

Weitere Aspekte:
+ begabte und sympatische Musiker
+ freche bis berührende Lyrics
+ Songs von Seele zu Seele
+ fetter Sound und akkurate Studioarbeit

Die beiligende DVD bringt zumindest eine Andeutung, wie es live zugeht. Denn Die Happy muss man auf einem Konzert erleben.

5 Punkte sind da klar. Zum Verlieben!
am 20. Juli 2009
Wo bekommt man noch 1 CD mit (von FANS!) ausgewählten Best Of Songs, 3 neuen sehr guten Versionen alter Songs, 1 extrem guten neuen Song, 1 DVD mit allen bisher erschienen Videoclips UND einer absolut genialen Live-DVD für DEN Preis?!
Schaut man sich die Live-DVD an, wird man schon ein wenig neidisch auf die Hamburger und "ihr" Abschlusskonzert, gefolgt von Vorfreude auf das nächste Konzert und man zählt die Tage bis dahin...

Jürgen an den Drums, Ralph am Bass, Thorsten an der Gitarre, und die charismatischste/sympatischste Sängerin des Planeten Marta Jandova mit der wohl rockigsten Rockröhre des Universums, einfach unschlagbar!

Die Happy - nicht nur die geilste live-Band der Welt - sie sind und bleiben seit 16 Jahren einfach MOST WANTED!!!!
am 21. November 2015
Ich bin kein riesiger Fan der Band, aber ich höre sie mir gerne an. Als damals Big Big Trouble heraus kam habe ich mir das Album Bitter to Better geholt, von welchem ich auch sehr begeistert war. No Nuts No Glory hat mich nicht so umgehauen (auch wenn es einige gute Songs hatte) und VI fand ich wieder ganz gut. Danach habe ich die Band irgendwie aus den Augen verloren, aber nun wieder gefunden.
Die aktuelle CD Everlove ist meiner Meinung nach relativ ruhig, daher dachte ich mir höre ich mir einfach mal an was auf dem Best Of drauf ist, (als Entscheidungshilfe, ob ich mir die alten Platten noch zulege). Und ich muss sagen die Songs die hier drauf sind gehen ab. Viele relativ harte Songs und zwischendrin auch mal der eine oder andere Ruhigere.
Das einzige was ich ein bisschen schade finde, ist dass keiner meiner persönlichen Highlights von Bitter to Better (Big Big Trouble, Bitter to Better, Don't be scared und Blood Cell Traffic Jam) drauf sind. Aber gut die Songs habe ich ja so.

Ob Most Wanted, wirklich die Most Wanted der Fans sind, kann ich nicht beurteilen, aber es sind meiner Meinung nach definitiv coole Songs und wer guten Rock mit einer kräftigen Frauenstimme mag und eventuell auch schon den einen oder anderen Die Happy Song mag, dürfte hier bestens bedient sein.
am 8. September 2014
die Rezension habe ich von einem meiner "Vorredner" geklaut, aber sie trifft es perfekt:

Weitere Aspekte:
+ begabte und sympatische Musiker
+ freche bis berührende Lyrics
+ Songs von Seele zu Seele
+ fetter Sound und akkurate Studioarbeit

5 Punkte sind da klar. Zum Verlieben!
am 25. August 2016
Ich besitze diese wunderbare "Box" nun seit über 1,5 Jahren und lege die live DVD immer noch regelmäßig ein.
Eine ausgezeichnete Momentaufnahme. Wer noch nie zuvor auf einem Die Happy Konzert gewesen war
und einen Eindruck gewinnen möchte, was ihn im Ansatz erwartet, der sollte sich dieses Boxen Set definitiv anschaffen!

- 1 Best of CD mit den Top 16 Songs aus einer Fan Voting Aktion inklusive einem Bonus Track.
- 1 DVD mit allen bis zu jenem Zeitpunkt veröffentlichten Musikvideos.
- Und noch dazu 1 Live DVD mit der Aufzeichnung des wunderbaren Gigs in Hamburg in der großen Freiheit.

Die live DVD hat eine sehr gute Sound Qualität, ein ordentliches Bild und beinhaltet noch ein wenig Bonusmaterial.
Ich habe eine weitere, aktuellere DH DVD, aber diese ist meine liebste Empfehlung.
Ort und Zeit für diese Aufnahme haben definitiv mehr als gestimmt!

Weltklasse Konzert! Setlist und Leistung der Band sind herausragend!

Für jeden Freund der gepflegten Rockmusik ein absolutes Muss!
am 28. August 2009
Da haben sich Martha und die Jungs ja was feines überlegt. Eine von den Fans gewählte "Best of" CD, eine "Live DVD" und noch mal alle Singels. Für den Preis bekommt man normalerweise gerade mal die CD. Die neu eingespielten Songs sind prima, die DVD läßt einem das Konzert noch mal erleben (und es lohnt sich, ich war dabei). Die Stelle mit Lotto und dem Rapper hätte man meiner Meinung nach weglassen können, aber dafür ist wohl die Skip-Taste auf der Fernbedienung erfunden worden. Ansonsten nix zu meckern und klar 5 Sterne. Auf das sich andere Bands ein Beispiel daran nehmen, dann wird mit Sicherheit auch nicht mehr so viel illegal heruntergeladen.
am 28. Oktober 2011
Habe erstmals von Die Happy gehört,als Marta in der Popstars-Staffel dabei war und im Zuge dessen mit Revolverheld zusammen "Halt Dich an mir fest"gesungen hat...Wahnsinnsstimme diese Frau,megastark!Das ich mir die Platte geholt habe,bereue ich auf keinen Fall,auch wenn ich sagen muss,nach einer Weile höre ich nicht mehr ganz so oft rein,wie am Anfang.Aber ab und an brauche ich das einfach und dann macht es auch wieder Spaß....Also rentiert sich die Investition auf alle Fälle,man hat meiner Meinung nach auch mehr von einer 'Best of' CD.Aber das ist wohl Geschmacksache.
am 17. Juli 2009
Ohne jede Bedenken kann ich dieses CD/DVD Album nur jeden Die Happy Fan ans Herz legen.
Als wahrer Happy Fan besitze ich zwar schon alle Alben, aber die neuen Versionen von Supersonic Speed 09 etc. haben es auf jeden Fall in sich und erfüllen alle Erwartungen.

Die Live DVD mit dem Konzert aus Hamburg (12.2008) mit knapp 2 Stunden Spielzeit ist bisher die beste Live Aufnahme der Happys die ich kenne.

Alles in allem ein Hammer Album mit hauptsächlich altem aber auch neuem Material ... zu dem Preis unschlagbar !!
am 16. September 2009
ich kann nur sagen HAMMER!!!
da sollten sich mal andere künstler ne scheibe von abschneiden, was man hier für sein geld bekommt!
und die happy sind eh HAMMER!!!^^
für jeden fan ein muß!!!
und live muß man die happy auch mal gesehen haben.
war 2007 in ulm aum pink konzert. die happy war vorgruppe und hat meiner meinung nach pink glatt an die wand gespielt! pink hat etwas über ne stunde gepsielt und die happy 45min. aber die 45min. hattens in sich!

also daumen hoch!