find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2017
Ich schwöre auf die Wischblätter von Bosch Aerotwin. Habe vorher immer günstigere Wischblätter von anderen Hersteller verwendet und vor ein paar Jahren zum ersten Mal die Bosch Blätter ausprobiert. seitdem bin ich begeistert von diesen Blättern. Lange Haltbarkeit, sehr guter Anpressdruck, keine Schlieren Bildung und immer klare Sicht. Diese Eigenschaften sind für mich als Autofahrer enorm wichtig. Für mich kann ich sagen, immer wieder diese Wischblätter. Die Wischblätter lassen sich sehr leicht montieren.
Fazit: Einmal Bosch Aerotwin, immer Bosch Aerotwin.
am 2. Januar 2017
Irgendwie hatte ich doch ein wenig Bedenken, kann das stimmen? Wischerblätter die überall fast bzw. das Doppelte kosten, um den Preis.... Aber was soll ich sagen? Es sind offensichtlich auch Bosch - ich konnte meinen Unterschied feststellen. Nicht nur die Schachtel ist gleich auch die Wischer schauen so aus. Ich kaufe sie wieder.
am 27. Januar 2017
Die Wischerblätter passten zwar von der Länge her, aber leider passt der Adapter nicht - wie behauptet - für einen Porsche Cayenne II; damit war das Produkt unbrauchbar und ging zurück. Nebenbei: Es wurde in einer 50 x 70 x 20 cm großen Schachtel geliefert, hat aber nur geschätzt 5% des vorhandenen Rauminhalts beansprucht. Der Rest des Packets war mit Füllmaterial versehen.
am 16. Juli 2017
Wir kaufen die Aerotwin Bosch Wischblätter schon seit mehreren Jahren.
Ein besseres und vor allem langlebiges gutes Wischergebnis findet man bei anderen Wischblättern nicht.
Diese Wischblätter wischen lange und konstant gut, nicht wie bei anderen wo man nach paar Monaten die Wischblätter wieder austauschen muss.
am 6. Oktober 2016
Kann diese Wischblätter nur Empfehlen.....absolutes Markenprodukt und tolles Wischergebniss.
Sehr leichte Montage in weniger als 5 Minuten und wirklich sehr gute Qualität. Bosch TOP!
am 7. April 2017
Die Wicher verrichten Ihren Dienst...Montage wie gewohnt einfach und schnell.
Standzeit bisher 1 Jahr. Fangen leicht an zu schmieren, aber nach einer Säuberung ist das wieder weg.
am 1. Juni 2017
Ich habe mir zuletzt 2x günstige Wischerblätter auf dem Trödelmarkt geholt und muss mir selber eingestehen das man im Endeffekt einfach draufzahlt. Diese haben einfach nicht lange gehalten und furchtbar geschmiert und gerubbelt.
Habe mir jetzt wieder welche von Bosch gekauft und bin rundum zufrieden. Einmal etwas mehr bezahlt und gut ist!!!!!
am 24. Juni 2017
Einfache Montage in 1-2 Minuten.
Perfekte Passform auf der Scheibe (Touran)
Sehr gutes Wischergebnis
Bei dem Preis probiere ich kein Billigprodukt.
am 30. März 2017
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis und erfüllt zuverlässig seinen Zweck.
Für Normalverbraucher zu empfehlen und der Kauf war keine Fehlinvestition.
am 13. August 2017
Wischblatt meines VW Caddy musste ersetzt werden. Anstatt die teurer Leistung der Garage in Anspruch zu nehmen, kann man diesen Schritt auch selbst erledigen!