Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2013
Die Anbringung erforderte ein, zwei Minuten sanftes Herumdrücken bis die Clips korrekt einrasteten. Der Verschluss hat eine etwas andere Form als die (vermutlich originalen) vorher verwendeten Wischerblätter, was den Einbau ein wenig verkompliziert. Mit etwas Geduld allerdings unproblematisch. Die Blätter sitzen korrekt und arbeiten wie man es erwartet - sauber und im Vergleich zu den ausgelutschten alten relativ leise.

Edit 15.05.2013: Wie mir inzwischen leider mehrfach negativ aufgefallen ist, arbeiten die Blätter jenseits von 130km/h unsauber. Unabhängig von der Wassermenge wird dieses dann nur noch über der Scheibe verteilt, nicht mehr sauber gewischt. Daher nur noch drei Punkte.
am 30. Januar 2015
Habe diese Wischblätter für meinen Peugeot 307CC Bj. 2004 bestellt. Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Die Wischerblätter machen einen guten Eindruck und waren innerhalb einer Minute montiert. Die Montage ist sehr einfach und kann ohne Probleme von jedem durchgeführt werden. An der Aufnahme am Wischer ist ein Verschluss, der zusammengedrückt werden muss, um den alten Wischer zu entfernen. Der neue Wischer wird einfach in die Halterung geschoben und rastet dort ein.
Konnte anschließend die Wischer gleich bei Regen testen, bin sehr zufrieden.
am 11. Oktober 2010
Bei meinem freundlichen Citroen-Händler bot man mir die Wischer für knapp 80 Euro an.
AeroTwin-Wischer sind wirklich das Beste, was der Markt zu bieten hat. Kein Quietschen, lange Lebensdauer, Regen wird problemlos weggewischt.
Hatte die Scheibenwischer von Bosch schon auf meinem Passat drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht verglichen mit den "klassischen" Wischern.
Nun kann man hier bei Amazon deutlich sparen. Das Anbringen der Wischer ist selbst für Laien und Grobmotoriker problemlos innerhalb von 1-2 Minuten erledigt und hält bombensicher.
Der "hohe" Preis gegenüber herkömmlichen Wischern ist absolut gerechtfertigt, da die Wischleistung sicher 1-2 Jahre konstant gut ist. Absolute Empfehlung!
am 8. Oktober 2013
Der Wischersatz passt perfekt auf einen Citroen C4 BJ. 2007.
Sieht auch fast so aus wie der originale von CItroen!

Bei mir gibt es auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 130kmh keine Probleme mit der Wischleistung!
am 15. Mai 2014
Alle 2 Jahre kaufe ich neue Bosch A965S Frontscheibenwischer und war bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität. Neuerdings ist aber der Befestigungsclip deutlich spartanischer aufgebaut. Außerdem sieht man wie die Spoilerlippe plötzlich vor dem Befestigungspunkt endet und eine Lücke entsteht. Früher war hier eine Kappe vorhanden.
am 2. März 2015
Bin zufrieden mit den Wischblättern. Die alten vom gleichen Typ haben 5 Jahre gehalten (fahre allerdings wenig und das Auto stand sonst in der Garage) und ich habe jetzt wieder welche bestellt.

Dass die Halterung verändert wurde und optisch nicht mehr so gut in den Wischarm passt, kann ich bestätigen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es eine funktionelle Beeinträchtigung mit sich bringt (etwa wackelige Befestigung).
am 13. November 2013
Nachdem wir erfahren haben, dass die originalen Wischerblätter ein gefühltes Vermögen kosten, haben wir diese bestellt. Einfache Montage, super Wischergebnis und vergleichsweise sehr günstig.
Immer wieder.
am 19. September 2014
Passen hervorragend und sind in üblicher Bosch Qualität! Die Haltbarkeit der Aerotwin ist sehr Gut und auch bei besonders schneller fahrt erzielen sie gute Wischergebnise! Preisdifferenz zu anderen Produkten ist nicht wesentlich höher, dafür sind diese Bosch langlebiger!

Gekauft bei Amazon direkt! Klare Kaufempfehlung!
am 28. April 2013
Die Wischblätter in dieser Länge sind im Fachhandel nur sehr sehr selten auf Lager und kosten im Original das Doppelte!
Das Anbringen geht problemlos, die gewohnte Bosch-Qualität ist sehr lobenswert.
am 6. Mai 2013
Tja, was soll ich sagen,

der Scheibenwischer paßt leider nicht auf einen Peugeot 307 BJ 03/2005. Daher gehen die Wischer wieder zurück.
Da die Wischer aber preislich top sind im Vergleich zum Fachhandel gibts immer noch gut gemeinte 3 Sterne.