find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 13. Februar 2011
....viel gerede spar ich mir, da meine vorrezessenten wohl schon das meißte gesagt haben. schön ist einfach, das man jetzt wieder die möglichkeit hat vinyl zu nem teilweise sehr guten preis zu bekommen und die helden seiner jugend auf vinyl nachkaufen kann :)
dieses album hat sehr dazu beigetragen wo heute mein musikgeschmack steht! wer auf rock metal hardcore etc. steht und noch nie was von skid row gehört hat........dem ist nicht zu helfen :)
am 14. Mai 2013
Wohl das Album, das dem Limiter zum Durchbruch verhalf. Bisschen härter und riffiger als "Skid Row". Mit "Quicksand Jesus", "In A Darkened Room" und "Wasted Time" aber auch drei tolle Balladen.
am 22. Juni 2013
also eine wirklich geile musik ich kenne die gruppe und diese lieder schon über 20 jahre und kann sagen Geil!!!