Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 19. Dezember 2013
Ein Auszug aus seinem Schaffen. Um den Preis fürs Auto gekauft. Ansonsten hat der Fan ja eh alle oder fast alle seiner CD bzw. Platten. Tonqualität ist okay, gerade bei Sampler muss man ja oft aufpassen. um den Preis (8 Euro) kann ich es nur empfehlen.
am 20. Dezember 2014
beautiful album with the lovely song Perfect Day. RIP Lou Reed. You will never be forgotten. I was so lucky to see one of your last concerts.
am 26. Dezember 2012
Habe den Titel im Fernsehen gehört und wollte unbedingt die Cd. Nun erfreue ich mich auch an vielen anderen Titeln!