am 10. Juni 2012
Mit dieser Doppel-CD hat man eigentlich alles, was man braucht von John Denver. Alle bekannten Klassiker sind darauf zu finden und noch viel mehr darüber hinaus. Beim Hören stellt man fest, dass eben nicht nur die ganzen Klassiker tolle Songs sind, sondern dass er auch viele andere gute Stücke hatte, die vielleicht nicht so bekannt sind.

Ich muss aber sagen, dass ich gar nicht dazu komme, mir die zweite CD anzuhören, da die erste schon so klasse ist, dass ich sie immer und immer wieder hören will. Ich wäre also auch mit einer kleineren Auswahl zufrieden gewesen, aber was man hat, das hat man! Wer also ganz sicher gehen will, auch wirklich alles über John Denver zu finden und zu besitzen, der sollte sich diese Doppel-CD unbedingt zulegen. Für diesen tollen Preis erst recht, der Preis ist jawohl ein Witz im Vergleich zu dem, was man hinterher davon hat.

Ich bin eigentlich immer dafür, auch die negativen Seiten mit zu erwähnen, aber hier fallen mir wirklich keine ein. Es ist eine perfekte CD.
am 27. April 2017
Sehr zufrieden gerne wieder!!Man kann sich auch kurz und bündig äussern. Ohne immer Romane schreiben zu müssen!Mag mich bald nicht mehr zu etwas äussern!!!
am 21. Februar 2012
Gute Auswahl des vllt. größten Country- und Folk- Stars (mit Hinblick auf seine vielen guten Eigenkreationen; zig mal gecovert von anderen Stars!), der leider viel zu früh von uns gegangen ist!

Auf den 2 CD's findet sich das Beste von John Denver. Dabei stellt man fest: Er hat nicht NUR romantischen Country und Folk gemacht; aber dafür ist er hauptsächlich bekannt, und diese Songs gehören zum Besten aus seinem Repertoire. Nichtsdestotrotz kann er auch mit anderen SOngs hierauf durchaus überzeugen.
Seine mit Abstand hierzulande bekanntesten Songs sind hier natürlich alle zu finden: "Leaving on a jet plane", "Country roads, ...", "Rocky Mountain High", "Thank God I'm a Country boy" und "Annie's Song".
Einige unter uns mögen Eine "Best OF" des Country- Stars vor allem wegen diesen Songs haben wollen. In diesem Fall MUSS es natürlich nicht unbedingt diese DOPPPEL- CD sein! Auf fast allen (aber nicht jedem! VOrsicht!) anderen der inzwischen zahlreichen "Greatest Hits"- Alben des Country- und FOlk- Rockers sind zumindest diese o.g. 5 Songs enthalten.

Aber für Leute mit wirklich großem Faible- wie mich - kann sich diese Doppel- CD des Großmeisters durchaus lohnen.
am 2. Oktober 2013
Ich bin wahrlich kein Fan von John Denver,aber ich wurde angenehm von vielen Songs überrascht.Seine schöne Stimme,gepaart mit eingängigen Melodien machen dieses Doppelalbum zu einem Kauf, den man nicht bereuen wird.
am 28. Oktober 2015
Habe die CD zur Erinnerung an "alte Zeiten" gekauft...hatte früher eine Best-Of von John Denver auf (Achtung!) Musikkassette!!
Und die ist ja nun schon lange Müll!
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, läuft das Ding rauf und runter!
am 30. November 2015
John Denver ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen und doch hat er ein breites Spektrum an Country Musik als Erbe für uns alle zurück gelassen. Auf diesem Album finden wir eine schöne Sammlung seiner Lieder.
am 23. Dezember 2012
Die Musik ist schön und wer Country mag ist mit John Denver gut bedient.:-)
Ich für meinen Teil fühle mich in mein Jugend zurück versetzt und höre ihn heute noch gerne.
am 2. Februar 2013
spitzen-doppel-cd ,kann ich wärmstens jederzeit empfehlen, prima musik; vor allem auch der preis ist sehr niedrig
spitze ! sehr schön anzuhören
am 1. Juli 2014
Bei dieser CD werden meine frühesten Musikerfahrungen wieder wach. Ich fand John Denver schon als Teenager toll. Schön diese Sammlung zu haben und zu genießen.
am 14. August 2014
Erstklassige Musik und hervorragend aufgenommen. Dieser Stil besagt mir sehr und ich bin froh diesen Interpreten entdeckt
zu haben. Empfehlenswert !!!