Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 2. Oktober 2014
Bei "Devil On My Shoulder" handelt es sich um den ersten Titel des Albums "Billy Talent III".

Das erste Lied, von dem ich gehört habe. Zum ersten Mal gehört habe ich es bei Rock am Ring 2009. Bei diesem Track hört man sofort, dass er von Billy Talent kommt. Der Anfang hört sich ein wenig wie "Living in the Shadows" an, dann nimmt das Lied Fahrt auf und mittlerweile gehört es zu meinen persönlichen Favoriten.
am 27. Juni 2012
ich kannte bis vor kurzem Billy Talent nur vom Namen her. Seit ich bei einem Konzert war, bin ich total begeistert. Dieses Lied hat mir auf Anhieb gefallen, und daher war der Download selbstverständlich. Rockig, zum Headbangen, und auch noch ein guter Text. Derzeit höre ich dieses Lied zusammen mit den Fallen Leaves morgens auf und ab
am 11. Dezember 2009
Es war Zufall, dass ich MTV eingeschaltet habe und in dem Moment dieser Song lief. Sofort fuhren meine Ohren wie Parabol-Antennen aus und ich wurde neugierig. Sehr an den Stil von Green Day angelehnt, aber richtig rockig. Billy Talent hat "Talent" - der Name ist also Programm. Die anderen Songs auf der Scheibe habe ich noch nicht angehört, aber reingeschnuppert. Typischer American Rock. - Dafür muss man in der richtigen Stimmung sein, will sagen, kann man sich nicht unbedingt immer anhören. Kommt aber gut beim Autofahren;~)))
Kaufen!
am 10. September 2014
Billy Talent (Rockband) machen tolle Musik.
Es ist etwas schnellere Musik in richtung Punkrock.
Natürlich ist Musik Geschmackssache und wird
von jedem anders bewertet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken