Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 2. Juni 2017
Der Titel der CD sagt schon alles wissenswerte aus. Hierauf befinden sich die beliebtesten und besten Hits von Alice Cooper, empfehlenswert.
am 29. Juni 2015
Dis besten Titel der jüngeren Vergangenheit von Alice Copper hier drauf gepackt. "Poison, Hex Stoopid, Snakebite,..." um nur 3 zu nennen ist alles gebündelt. Auch die Klassiker "No more Mr. Nice Guy, Billion Dollar Baby und School's Out" als Live-Versionen dürfen natürlich nicht fehlen.
am 1. Juni 2016
Nein, nicht die vom " Howard "

Ich weiß auch nicht wer neben Alice Cooper wohnt, aber bei mir läuft die CD momentan im Auto Rauf & Runter war ein guter Griff.
Da kommen auch alte Zeiten wieder hoch.
am 1. September 2016
Alice einfach grandios !!
Die beste Auswahl an seinen Erfolgen.
Mal rockig und abgefahren, Mal leise Töne.
Genuss pur !
Läuft in Dauerschleife.
am 28. September 2016
Kann ich jedem Alice Cooper Fan aber auch jedesammlung !m anderen absolut empfehlen.
Für jeden Cooper Fan ein absolutes muss in der
am 25. Mai 2013
Obwohl ich vor dem Kauf dieser CD wusste dass der Titel irreführend ist und es sich bei dieser Kompilation nicht um eine Zusammenstellung der besten Lieder von Alice Cooper handelt, kann ich deswegen auch nur maximal 3 Sterne vergeben.
Wer eine richtige 'Best of' sucht, soll sich die 'The Definitive Alice' zulegen!
am 25. Oktober 2014
Es ist schon frech, eine CD "Best of" zu nennen, wenn die genialsten Lieder alle fehlen.

Eine sehr gute Zusammenstellung und klanglich überragend ist "The Life and Crimes of Alice Cooper". Damit geniesst man dann die Songs "I'm Eighteen", "Ballad of Dwight Fry", "Desperado" und "Hello Hooray".
am 8. Juni 2009
sollte man den anderen Sony Best Ofs vorziehen!!
Hier handelt es sich (endlich) mal um eine Doppel-CD auf der sich fast alle 3 Sony Alben komplett vereinen!
Von "TRASH" fehlen 2 Tracks, von "The Last Temptation nur 1 Song und "HEY STOOPID" ist komplett drauf.
Natürlich alles wild durcheinander gemixt.Dazu gibts noch 2 Live Stücke.

Wer sich also für Alice Coopers Sony Zeit interessiert und nicht alle 3 Alben kaufen möchte, sollte auf diese Compilation zurückgreifen.

Es gibt außerdem eine "TRIPPLE FEATURE Collection" die alle 3 Alben beinhaltet. Allerdings ist das nur ein "Softpack"(Papphülle)und mit den Original CDs bestückt (Kein Remastering).
am 15. August 2014
waren meine 1. cds von ihm, nachdem mir mein neffe begeistert geschildert hatte, daß alice das beste an seiner westcoast reise war,
restlos begeistert
am 15. März 2013
Auf dem Album sind seine besten Lieder drauf zB. Poison, Spark ind the Dark etc.
Wer Alice Copper mag , nur zu empfehlen.