Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 10. Juni 2016
Habe es nun ein paar mal angewendet und mein Welpe verträgt es supergut. Das Shampoo riecht gut, aber nicht zu stark...er muss nicht niesen, was bei Düften häufiger mal der Fall ist...also perfekt für die Hundenase.
Gut auszuwaschen, bin sehr zufrieden und der Hund auch;)
am 16. Mai 2017
Bin ehrlich. Noch nicht benutzt. Aber riecht sehr gut. Was soll ich weiter schreiben?? ,Alles gut hoffe ich . Mein hund wird sich freuen.
am 27. November 2012
Duftet und macht sauber. Der Hund mags und das ist die Hauptsache. Er badet sehr gerne darin und riecht hinterher auch wirklich sauber.
am 25. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnet verpackt !!

Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Nach einem Hundebad glänzt das Fell nicht nur
wunderschön, sondern es ist auch sehr weich.
Nur der Geruch wird nicht immer sehr gut überdeckt, was aber auch zur Gesundheit des Hundes
beiträgt, da nicht zu viele Parfüme in ihm stecken. ;)

Ich kann den Artikel gerne weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2015
The shampoo wasnt unpleasant to my puppy but since it was his first shower we dont have anything to compare it with. I would say it was satisfying, smells good, his fur was pretty soft and easy to comb! Will keep using it.
am 4. Februar 2014
Mittler Weile konnte ich es mehrmals Verwenden. Nun kann ich es bewerten. Als Friseurmeisterin habe ich ahnung von Shampoos und ihrer Qualität. Die Fellqualität meines Hundes ist wunderbar, auch bekomme ich allen Schmutz restlos und problemlos entfernt. Eine Weiterbehandlung mit Pflege ist (zumindest bei meinem Hund) nicht notwendig. Auch von den Inhaltsstoffen für Welpen geeignet...ähnlich mild wie bei einem Babyshampoo. Deswegen volle Punktezahl
am 4. März 2014
...also ich würde das Geld dafür nicht nochmal ausgeben, denn ein ähnliches Produkt bekomme ich für den viertel Preis im Handel!
am 13. Februar 2013
das shampoo riecht sehr neutral,reinigt super und lässt sich gut anwenden :) dank der 8 in 1 formel sind auch die hautschuppen weniger geworden ...
am 5. März 2013
Unser Welpe verträgt das Schampoo sehr gut, wir sind sehr zufrieden damit.
Nach der Anwendung hat unser Hund ein ganz weiches Fell.
am 19. November 2014
Das Shampoo ist zwar nicht billig aber ich kann es nur empfehlen. Habe zwar etwas warten müssen, weil die erste Flasche nicht angekommen ist aber mir wurde ohne Probleme nach Reklamation sofort wieder eine geschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen