am 4. Januar 2015
Das Set kommt in einem Klappkarton mit ausreichend dicker Wandstärke daher, mutet also schon beim auspacken sehr wertig an.

Bezüglich der Musik muss man wahrscheinlich nicht viel sagen, Daft Punk eben, entweder man liebt sie oder man liebt sie! ;-)

Die Klangqualität der Vinyls ist spitze und auch wenn das viele sicherlich wieder mit hochwissenschaftlichen Tests, Messergebnissen und dergleichen widerlegen wollen, bin ich der Meinung: besser als die CD!
Ich wage mich das zu sagen denn ich bin keinem Format oder Medium abgeneigt und besitze mehrere tausend CD's, Platten und Files und auch entsprechendes Audioequipment um etwaige Unterschiede erkennen zu können.

Die Ausstattung ist toll, neben dem eingeschweissten V.I.P. Pass, der Slipmat mit einem im dunklen leuchtendem Aufdruck, dem Download Voucher, wodurch man auch zu Videoaufnahmen gelangt und der Single Sided Bonus Vinyl (ich sag nur: Stardust-The Music Sounds Better with You!!!), ist noch ein schönes Fotobook dabei, welches Aufnahmen der Livekonzerte zeigt (leider sind viele der Aufnahmen so dunkel dass nicht viel darauf zu erkennen ist).
Eines sollte hier noch bezüglich mancher falsch-Information aus dem Internet erwähnt sein: Die Bonus Vinyl ist sehr wohl gelocht, einzig der Sticker der AUSSEN an dem Sleeve angebracht ist, ist natürlich nicht gelocht, das mag direkt beim auspacken kurz den Eindruck erwecken dass dieser an der Platte klebt --> tut er aber nicht, also keep calm! ;)

So, nun genug gelabert, Fazit: KAUFEN !!!!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2013
zugegeben, das 97er album super, aber nichts, was man jetzt zu oft hören muss. zudem es eigentlich nur einen sehr langen track hat. das 2007er album wiederum ist meiner meinung nach neben dem tron legacy - soundtrack das beste, was daft punk je aufgenommen hat. die art und weise, wie die beiden ihre lieder live mixen und die menge toben lassen ist unvergleichlich. ich selbst habe sie noch nicht live erlebt, aber seit dieses album in meinem besitz ist, hoffe ich, dass ich wenigstens einmal die chance erhalte
am 21. Dezember 2014
Ich bin Daft Punk-Fan der ersten Stunde und bin mehr als begeistert über diese edle Limited Box! Der Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt für den umfangreichen Inhalt und die hervorragende Qualität!
Allerdings würde mich schon interessieren auf wie viele Auflagen die Box limitiert ist(weltweit)!? Im Netz noch nichts über Zahlen entdeckt! Ein Muss-Kauf für jeden DP-Anhänger! Danke dafür!!!
am 19. Dezember 2014
Sehr schöne box obwohl etwas teuer. Habe ewig auf eine vinyl fassung gewartet. Aber für jeden Daft Punk fan ein muss!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Alive 2007 [Vinyl LP]