Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

You're On the Naughty List
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 12. Juni 2015
Wenn sich Peter Spilles, Mastermind von Project Pitchfork, als Weihnachtsmann verkleidet, kommt Santa hates you dabei heraus. Eine musikalische Bescherung der etwas anderen Art und nicht nur für die kalte Jahreszeit. You’re on the naughty list heißt das erste Album der Band. Es birgt besinnliche Momente zuhauf. Man muss sie nur als solche erkennen.
Da ist der Opener U’re f***ing it up zum Beispiel. Wie geschaffen für Kerzenscheinromantik nach Sonnenuntergang. Allerdings sollte man, will man in die richtige Santa hates you Stimmung kommen, die Kerzen auch dazu bringen, die Bude abzufackeln. Am besten, während die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr auf Betriebsausflug am Nordpol sind.
Noch nicht in Stimmung? Dann weiter: Ein richtiges Liebeslied hat der Weihnachtsmann auch in seinem Sack. Und damit man es besser als solches ausmachen kann, trägt es vorsorglich den Namen Love Song. Santa hates you denkt eben an seine Hörer. Vielleicht sollten sich etwas zarter Besaitete nicht an den verzerrten Stimmen im Love Song stören – die Leute tun nur so, und weh tut das bestimmt auch nicht!
So, kommen wir mal zur Sache.
Wenn der Weihnachtsmann seine Rute auspackt, heißt das Machine S** Symphony und eins muss man dem alten Knacker lassen: Er ist eine richtige Rakete. You’re on the naughty list beschert seinen Hörern insgesamt zehn Songs für die schönsten elektronischen Momente im Leben. Und so soll es auch sein. Denn wie PS und Jinxy stets bekräftigen, lieben sie ihre Fans stärker als herkömmliche Künstler. Was der Osterhase nur dazu sagen wird?
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Dezember 2012
Das Debütalbum von "SANTA HATES YOU" hat es wirklich in sich und "SUGAR & SPICE" ist generell einer mein absoluter Lieblingshits der beiden Ausnahmekünstlern "PETER SPILLES" und seiner geliebten Ehefrau "JINXY", wie ich finde passen die beiden echt gut zusammen und das Booklet ist künstlerisch wie immer nett, stimmig und witzig gestaltet!!
Auch ein "MACHINE SEX SYMPHONY" und "U`R ... IT UP" soll hier nicht unerwähnt bleiben und die deutschen Texte von "KAROSHI" und "EGO INC." sprechen mir einfach aus der Seele, wenn man bewusst wahrnimmt und sich offen und ehrlich mit der tatsächlichen und zugleich verrückten Situation auf Erden auseinandersetzt!!

Lustig finde ich auch das letzte Bild von Peter im Booklet...wozu ich jetzt allerdings keinen weitern Kommentar abgebe...

DIE WAHRHEIT IST DIE LÜGE
DAS LEBEN EINE LAST
WIR VERKAUFEN EINEN AUSWEG
ZEIG UNS ALLES WAS DU HAST...
(KAROSHI)

Rocket Heart EP