Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,74 €

am 20. August 2013
Darling Violetta ist nicht unbedingt meine Richtung
aber diese Scheibe ist durchaus mal etwas Anderes.

Ruhiger gothic Rock bzw. Pop mit immer wieder ruhigen aber auch
schnelleren Passagen. Interessant ist der Einsatz von schtreichinstrumenten.

Wer also melancholisch klingende Frauenstimmen ähnlich wie "Cranes"
mag, könnte hier fündig werden.

besonders gefallen hatten mir "Blue Sun" und "Numb".
Aber auch Electric Elegy, Cock und Ophilia haben ihren Charme.
Anastasia ist ein ehr ruhiger Titel der aber auch hin und wieder mal gefällt.

Jetzt aber die Kritik, hey 6 Titel für ein Album ?!
Das finde ich leider etwas sehr wenig denn es gibt Singles mit genau so vielen Titeln:(
am 28. Juni 2002
Diese CD kann problemlos an die Superleistung der ersten CD von Darling Violetta anknüpfen!! Die Lieder sind melodisch und harmonisch. Das erste Lied Blue Sun ist ein richtiger Ohrwurm!! Am besten gefällt mir aber Anastasia Says, ein eher langsameres Lied, aber was für ein Lied . . .!! Man gerät richtig ins Träumen. Den Stil der Gruppe zu beschreiben ist nicht einfach, sie haben einen eigenen Stil erfunden. Wer eine etwas ruhigere und dabei spezielle CD sucht, ich hier genau richtig.