am 21. November 2011
Es handelt sich hier um ein Wunderschönes Charms-Armband. Die Größe passt mir perfekt (ich bin erwachsen und nicht knochig, keine Ahnung was für Handgelenke das Kind hat, dem es nicht gepasst hat...). Das Silber ist sehr hell und weiß, was es fasst wie Weißgold aussehen lässt. Die Ringe sind groß genug für alle gängigen Anhänger. Ich habe das Armband gleich zwei mal bestellt. Eins wird ein Geburtstagsgeschenk. Für den Preis unschlagbar.
Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2009
Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und voll und ganz zufrieden. Nicht nur dass, das Armband super schnell geliefert wurde, es sieht auch super schön aus. Egal ob mit oder ohne Anhänger,es sieht in jedem Fall sehr edel aus. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Sollte es meiner Tochter nicht gefallen, werde ich es tragen.
am 10. Dezember 2009
Ich habe das Armband als Geschenk gekauft und es ist sehr gut angekommen.
Die Qualität ist super und es sieht sehr edel aus.
Eine günstige Alternative zu den vielen Markennamen.
am 14. September 2010
Das Armband sieht wirklich super hübsch aus. Es hat eine tolle Verarbeitung und, da kann ich den anderen Rezensionsschreibern nur zustimmen, ist wirklich eine Alternative zu den teuren Varianten. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. 17cm sind meiner Meinung nach etwas kurz für solch ein Armband. Ich habe ein sehr dünnes Handgelenk und schließe es auf dem dritt- bis zweitletzten Ring. Einer Freundin, der ich ds Armband auch geschenk habe, passt es jedoch grade so auf dem letzten Ring. Enger dürfte es auf keine Fall mehr sein, da es sonst einschnüren würde. Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 18. Februar 2015
Schönes und schlichtes Armband, Meine Frau hatte schon ein "teures" Band und hatte es wegen des sich selbst öffnenden Verschlusses komplett verloren. Ist hier nicht der Fall. Gerne zu empfehlen.
am 1. November 2014
ein Armband das schön aussieht und meiner Nichte super gefällt, mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen ... da es ein geschenk war... von der lieferung und der verpackung lief jedoch alles schnell und gut
am 6. April 2013
Lieferung: 3 Werktage
Qualität: Ich hab das Produkt seit 2 1/2 Monaten und es ist nichts abgebrochen oder abgeblättert.

Ich habe an diesem Produkt nicht zu beanstanden und würde auch dieses weiterempfehlen.
am 5. Februar 2012
Hallo!
Ich finde das Armband sehr schön und für den Preis unschlagbar!
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass soviele Probleme mit der Länge haben...dann muss man halt mal vorher abmessen ;)
Dieses Modell gibts doch hier in zig versch. Längen!
Habe das Armband in 17cm länge und 16,5cm. Passt alles perfekt und bin NICHT superschlank...
am 4. Januar 2014
also meine tochter hat das armband gerade so zubekommen! 17 cm sind einfach zu wenig, es sollte ja schon angenehm "spiel" haben. enttäuscht war ich auch von der verpackung - abgebildet sind schöne geschenksböxchen, verpackt war es dann nur in einem kl. stoffsäckchen. habe es jetzt doch noch zum juwelier gebracht, damit er mir noch was dranmacht, damit es locker sitzt. da hätte ich gl. ein teureres nehmen können!
am 6. Februar 2013
Es ist eine sehr schöne Kette hat meiner Tochter sofort gefallen... Man merkt die fast gar nicht am Arm.... Und durch das ran machen verschiedener Anhänger wirkt sie wunderschön....