Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2014
insg. 1,8 cm Länge...irgendwie kommt es mir seeeehr klein vor.
Ich hab den Anhänger gekauft, da er der Glücksstein meines Sternzeichens (Löwe) ist.
Ich bin mir nicht sicher,ob das Gitter um den Kugel Silber ist, da es sich pellt (2 Tage alt) und hat so ne hellgelbe Farbe drunter, außerdem steht die Probe 925 nicht wie auf dem Verschluss.Ich glaube den Schmuck ist Halbsilber...und für das Geld dachte ich, dass ich etwas entsprechend des Preises bekommen werde. Es tut mir Leid, aber ich würde vom Kauf abraten.
am 27. Dezember 2009
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Armbandes ist ausgesprochen gut. Die Lieferzeit war hervorragend und die Kontaktaufnahme sehr nett. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und haben große Freude daran, ebenso zufrieden waren wir mit der ansprechenden Auswahl, die für jede Altersklasse etwas zu bieten hat. Wir können diese Produkte nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit schon bald wieder Kunde sein.
am 28. Dezember 2009
Ich kaufte das Bettelarmband und mehrere Anhänger dazu kurzfristig vor Weihnachten 2009 für meine 17jährige Tochter und: Sie liebt es!
Zum Produkt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit - was bei dem vorweihnachtlichen Stress wohltuend war.
am 17. Dezember 2009
Die Auswahl ist ja riesig, aber die Entscheidung dieses Armband zu kaufen war goldrichtig. Es passt super-schön an ein "Teenie-Handgelenk" und auch der Preis stimmt absolut - unschlagbar :-) - nicht nur preislich sondern auch in der Lieferzeit absolut top!
am 10. Mai 2011
Ein schöner Anhänger, schlicht und passt immer gut.
Ist jedoch eher für ein Armband zu empfehlen da er doch recht kleich für eine Kette ist.
am 30. März 2014
war geschenk und ist auch sehr gut angekommen kleines manko der leichtgängige hacken also für die Halskette ist dieses Schmuckstück nicht zu empfehlen , weil verlustgefahr !!
am 30. Dezember 2011
Dieser Anhänger ist wirklich schön und auch gut verarbeitet, einziges Minus ist die Größe er ist leider etwas klein geraten, trotzdem schön anzusehen :)
am 22. November 2014
Kaum bestellt schon war der Anhänger da. Er ist total schön unantastbar als Ehepartner perfekt zu einem Silbernen Stein. Danke.