Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

TOP 1000 REZENSENTam 8. Februar 2010
Zu diesem Spaßtier gibt es nicht allzuviel zu sagen.
Er ist drollig, knuffig und wenn man ihn noch nicht allzuoft gesehen hat, auch immer mal wieder lustig.
Auf einer Party gekonnt eingesetzt, sorgt er immer für einen Lacher.
Kinder finden ihn auch süß.
Da er sich ständig auf dem Boden rumrollt, sollte man aber keine allzu lange Haltbarkeit vorraussetzen. Dazu ist man zuschnell mal draufgetreten.
am 14. November 2011
Ist auch im Büro unter den Kollegen ein Spaß. Einfach eingeschaltet an die Bürotür legen und wenn ein Kollege hereintritt und gleich mit seinem Anliegen anfängt wird er durch Rollo erstmal ausgebremst und muss selbst erstmal lachen. Dadurch werden die meisten "hyper dringenden" Anliegen erstmal nicht mehr so dringlich und der Mensch lacht auch mal im Büroalltag ;-)
am 25. November 2014
Ich habe Rollo als Einstieg für meine Arbeit im Lachclub gekauft, dafür ist er genau richtig. Natürlich ist die Qualität nicht mit einem Stofftier zu vergleichen, aber das war ja auch nicht Ziel des Kaufs.Ein bisschen umständlich ist es nur, dass er natürlich häufig auf dem Rücken liegenbleibt und der Sensor so von den Ohren verdeckt ist, dass man den Hund dann nicht durch Vorbeigehen wieder ans Laufen, sorry, Lachen kriegt.
am 17. Dezember 2012
Meine Tochter (7 Jahre) findet den Hund sehr süss. Ich hätte mir jedoch ein Kinderlachen gewünscht. Das würde zum einen besser passen und zum anderen steckt ein Kinderlachen viel mehr an, als ein Erwachsenenlachen. Daher einen Punkt Abzug.
am 5. Februar 2014
Wer mit diesem Hund nicht mitlacht ist ein Trauerkloß.
Die Lache ist so herzlich, das man einfach nicht anders kann als mit zu lachen.
Habe mich riesig gefreut, Ihn hier gefunden zu haben.
am 10. Februar 2014
Ich habe diesen Hund meiner Tante geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Nachdem sie ihn leider an meine kleine Cousine "abgeben musste", da diese ihn nicht mehr hergeben wollte, habe ihc ihr einen neuen geschenkt und sie hat sich riiiiesig gefreut. Somit tolles Geschenk für jedermann!
am 11. März 2014
Ich habe dieses Plüschtier für mein mini Yorkie Hund gekauft. So viel Spaß hat mein Hund mit keinem anderen Spielzeug gehabt. Das Plüschtier dreht sich selbständig und lacht. Das ist so lustig. Als Nachteil kann ich nur das Fell nennen: den ganzen Boden ist voll mit Faden vom Plüschtier.
am 18. Dezember 2014
Hatte den rollenden Hund bei Bekannten gesehen und sofort auf die Suche nach einem Lieferanten gegangen . Die Bestellung bei Amazon und Lieferung des Hundes war hervorragend . Wer bei dem Hund in Aktion nicht mitlachen kann , kann vielleicht über gar nichts mehr lachen .
am 25. Juni 2015
Wunderbares Stofftier , das auch nicht zu laut ist , das die Kleinen auch keine Angst bekommen. Auch die Bewegungen sind auch nicht zu schnell. Der Bewegungsmelder bringt Überraschung :-) Sehr zu empfehlen
am 28. Dezember 2010
Das Spielzeug an sich ist hervorragend, der Ein/Auß Schalter Knopf sitzt äußerst ungünstig und ist daher
- nicht nur für Kinder - ganz schlecht zu bedienen.