Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2011
Würde es 6 Sterne geben, dann hätte dieses Album sie verdient. Ich habe Chuck Ragan als Support von "The Gaslight Anthem" sehen dürfen. Er war großartig. Da er nur leider nicht alle Tage irgendwo Live zu sehen ist möchte ich euch dringend den Kauf dieses Albums empfehlen. Anspieltipp: Ole Diesel. Ab der Mitte des Songs setzt die unglaubliche Reibeisen-Stimme von Mr. Ragan ein und die Gänsehaut dehnt sich schlagartig aus. Kaufen, Kaufen, Kaufen!
am 9. Dezember 2009
Dieses Album ist anders. Man erwartet etwas anderes nach so einem starken Vorgänger. Aber nach 2-3 Durchgängen entwickelt dieses Album seinen eigenen Charme. Dieses Album punktet an anderen Stellen als es etwa noch "Feast or Famine" tat. An einigen Stellen ist es schneller und "fröhlicher" und an anderen Stellen stiller aber dafür auch intensiver. Wer Chuck Ragn mochte, wird dies auch weiterhin tun. Und wer ihn noch nicht kannte, darf keine Angst vor geaballter Ehrlichkeit haben, die für manche schon wieder Kitsch sein könnte ("Spread the love but choose your friends wisely. Love yourself to love your family, and find the difference between wants and needs. Be sure to stop and count your blessings, smell the roses and fight for something." aus "For Goodness Sake"). Für mich ist es kein Kitsch. Mich hat das Album voll in seinen Bann genommen.

Anspieltipps: "Glory"; "10 West"; "Get Em All Home"
am 4. Dezember 2009
Die Stimme ist rauer geworden. Seltsamerweise greift es aber mich nicht so an, wie der Vorgänger, auch nicht die Texte. Feast and Famine war für mich was neues. Hier bleibt eigentlich alles wie gehabt.
Ausnahme ist das Lied "Glory"! Das ist ne Wucht! Von dem Kaliber würde ich mehr wünschen!
am 6. August 2013
Bekannt war mir Chuck Ragan von der "Revival Tour" und ich wollte danach unbedingt mehr von seiner Musik entdecken.
Ein sehr gutes Album !
am 25. September 2013
Das Album ist natürlich Chuck Ragan total und solide. Trotzdem gefallen mir persönlich die anderen beiden besser. Aber auf jeden Fall live anhören.
am 10. September 2014
Die Musik ist natürlich super klasse! :)
Die Lieferzeit war und Qualität war wie angegeben. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank! :)
am 29. November 2009
Es gibt einzelne Song-Perlen, aber im groben und ganzen ist es kein herausragendes Album geworden. Leider kommt es nicht an Feast&Famine ran. Auch nach ein paar Durchläufen bleibt nicht viel hängen. Da hilft halt auch die beste Reibeisenstimme nicht weiter. Trotzdem, wer die vorangegangen Veröffentlichungen mag wird sich auch schnell mit Gold Country anfreunden. Chuck ist sich treu aber unter seinem Potential geblieben.