find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2017
die Idee ist schön, aber in der Praxis konnte das Set dann doch nicht überzeugen. Man kann zwar schneiden, aber ein Sandwich lässt sich nicht wirklich damit zusammenbauen. Wer legt sich schon eine halbe Tomate aufs Brot? Es wäre definitiv schöner gewesen, wenn auch das Gemüse und das Ei in richtig Scheiben geschnitten und nicht nur halbiert werden könnten.
am 7. Mai 2017
Sehr schönes Spielzeug.
Meine Tochter bekam es zum 2. Geburtstag und ist begeistert. Die ersten Male ging das Schneiden noch etwas schwer, aber nach einem Tag klappte es gut.

Einen Stern Abzug dafür, dass die Schnittflächen von Brot und Käse nicht farblich abgestimmt sind - bei den anderen Teilen ging es doch auch- und dafür, dass nichts grünes dabei ist.
review image
am 8. März 2017
Sehr schön verarbeitetes Spielzeug mein Sohn 14 monate hat keine Schwierigkeiten den Klettverschluss zu lösen. Er war gleich Feuer und Flamme und auch mit dem beiliegendem Messer kann er mit unserer Hilfe spielen.
am 19. März 2017
Eine wunderschöne Krippe. Mein Kleiner ist begeistert. Sehr gute Farbwahl. Robust durch das Material Holz. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 26. August 2017
Habe die das Spielset direkt über Amazon bestellt (also kein Drittanbieter).

Das erste NoGo waren Stockflecken auf der Verpackung des Spielzeuges, wie auf dem 1. Bild zusehen.

Die Verpackung war nicht eingeschweißt und es war auch kein Siegel. Beim Öffnen bemerkte ich, dass viele Teile bespielt aussahen, bei einer als NEU deklarierten Ware. Dies äußerte sich an Schrammen und Farbschmierern auf den Spielzeugen (ein Beispiel auf 2.Bild).

Also sofort bei Amazon Ersatz angefordert. Als dieser da war, kam die zweite Überraschung. Zwar keine Stockflecken, aber dieses Spielzeug war gänzlich anders verpackt: Lose und einige Teile in Papier eingewickelt. Auf dem dritten Bild habe ich beide Verpackungen geöffnet nebeneinander gezeigt. Die Gegenstände waren so verpackt und ich habe nichts entfernt. In dem einen (zuerst erhaltenen) Paket war eine Unterteilung die in dem zweiten gänzlich fehlte. Entweder Selecta hat die Art der Verpackung geändert (unwahrscheinlich in einem laufenden Serienprodukt), oder zumindest ein Teil war nicht mehr original verpackt.

Ich bin sehr von Amazon enttäuscht, dass dies passieren konnte und gebrauchte/zurückgeschickte Ware anscheinend einfach als neu weiterverkauft wird.
review image review image review image
am 25. April 2017
Schöne Verarbeitung, schöne Farben.
Leider lässt sich nur der Käse auf das Brot legen. Schöner wäre es, könnte man auch die anderen Zutaten in Scheiben auf das Brot legen.
Das Messer ist ein wenig kurz, Meine Tochter (2) kann nicht selbstständig mit dem beigelegtem Messer die Sachen zerkleinern, welches sie mit einem anderen großeren Holzmesser sehr wohl kann.
am 23. November 2011
Sehr schöne Verarbeitung und Farben. Unser Sohn hat das Schneideset zum 3. Geburtstag bekommen und sofort losgelegt. Das Schneiden und Variieren bzw. wieder Zusammensetzen der einzelnen Gemüsesorten macht ihm unheimlich Spaß. Auch unsere Tochter (11 Monate) kann damit bedenkenlos spielen, da die Teile nicht zu klein sind. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 11. Dezember 2011
Wird ein Weihnachtsgeschenk für eine Puppenmama. Funktioniert alles bestens, die Farben und die Verarbeitung sind schön.
Einzig schade, dass man das Ei und die Tomate nicht auch noch so "dünn schneiden" kann, dass sie in das Sandwich eingearbeitet werden können. Dennoch absolut empfehlenswert (auch gegenüber anderen ähnlichen Produkten anderer Marken, die einfach billig gewirkt haben).
am 15. September 2011
super geschenk für kinder ab 2, meine kleine tochter liebt es zu "schneiden", super verarbeitet, top qualität, der klettverschluß hält auch noch einger zeit noch sehr gut
am 27. Dezember 2011
Das Spielzeug ist sehr hochwertig und liebevoll verarbeitet. Die einfachen Formen und klaren Farben ermöglichen es Kindern leicht, das Spielzeug zu erkennen.