am 7. Mai 2017
Sehr schönes Spielzeug.
Meine Tochter bekam es zum 2. Geburtstag und ist begeistert. Die ersten Male ging das Schneiden noch etwas schwer, aber nach einem Tag klappte es gut.

Einen Stern Abzug dafür, dass die Schnittflächen von Brot und Käse nicht farblich abgestimmt sind - bei den anderen Teilen ging es doch auch- und dafür, dass nichts grünes dabei ist.
review image
am 25. April 2017
Schöne Verarbeitung, schöne Farben.
Leider lässt sich nur der Käse auf das Brot legen. Schöner wäre es, könnte man auch die anderen Zutaten in Scheiben auf das Brot legen.
Das Messer ist ein wenig kurz, Meine Tochter (2) kann nicht selbstständig mit dem beigelegtem Messer die Sachen zerkleinern, welches sie mit einem anderen großeren Holzmesser sehr wohl kann.
am 8. März 2017
Sehr schön verarbeitetes Spielzeug mein Sohn 14 monate hat keine Schwierigkeiten den Klettverschluss zu lösen. Er war gleich Feuer und Flamme und auch mit dem beiliegendem Messer kann er mit unserer Hilfe spielen.
am 19. März 2017
Eine wunderschöne Krippe. Mein Kleiner ist begeistert. Sehr gute Farbwahl. Robust durch das Material Holz. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 23. November 2011
Sehr schöne Verarbeitung und Farben. Unser Sohn hat das Schneideset zum 3. Geburtstag bekommen und sofort losgelegt. Das Schneiden und Variieren bzw. wieder Zusammensetzen der einzelnen Gemüsesorten macht ihm unheimlich Spaß. Auch unsere Tochter (11 Monate) kann damit bedenkenlos spielen, da die Teile nicht zu klein sind. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 11. Dezember 2011
Wird ein Weihnachtsgeschenk für eine Puppenmama. Funktioniert alles bestens, die Farben und die Verarbeitung sind schön.
Einzig schade, dass man das Ei und die Tomate nicht auch noch so "dünn schneiden" kann, dass sie in das Sandwich eingearbeitet werden können. Dennoch absolut empfehlenswert (auch gegenüber anderen ähnlichen Produkten anderer Marken, die einfach billig gewirkt haben).
am 15. September 2011
super geschenk für kinder ab 2, meine kleine tochter liebt es zu "schneiden", super verarbeitet, top qualität, der klettverschluß hält auch noch einger zeit noch sehr gut
am 27. Dezember 2011
Das Spielzeug ist sehr hochwertig und liebevoll verarbeitet. Die einfachen Formen und klaren Farben ermöglichen es Kindern leicht, das Spielzeug zu erkennen.
am 2. Februar 2013
Habe gestern das Produkt geliefert bekommen, mein Sohn 18Monate alt, spielt sehr gerne damit, hauptsächlich mit dem Ei und der Tomate und dem Messer. Er versucht die Tomate und das Ei mit den Händen auseinander zu bringen (klappt schon) Teilweise versucht er dies auch mit dem mitgelieferten Messer (klappt noch nicht) Das Messer splitterte nach zwei , dreimaligen Schneiden von mir bereits Späne ab und bekam gleich rote Flecken von der Tomate. Die Klettverschlüsse kletten nicht so gut. Die Farbe des Kletts vom Ei ist orange und nicht gelb.
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr nettes Produkt und macht dem Kind Freude, aber von der Qualität habe ich mir mehr erwartet.
am 26. Februar 2012
Das Picknick-Set habe ich zum zweiten Geburtstag verschenkt und es ist begeistert angenommen worden. Die Darstellung ist realitätsnah, allerdings im Vergleich zum Anbieter Educo (z.B. Gemüse-Set 821785) weniger detailliert. Das Eigelb ist leider ziemlich rot geraten, das Toastbrot hingegen gar nicht bemalt. Auch ist mir beim Öffnen der Packung ein ziemlich starker Geruch aufgefallen, auf den man ja in Zusammenhang mit Schadstoffen achten soll.
Die Klett-Stellen erweisen sich auch im Dauergebrauch als haltbar.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf und habe das Angebot (Ei, Käse) auch bei keinem anderen Anbieter gefunden. Im direkten Vergleich mit zeitgleich gekauften Konkurrenzprodukten (z.B. Educo) muss ich aber leider aus oben genannten Gründen Punkte abziehen.