Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2012
Eigentlich kannte ich von Animotion nur "I Engineer" und wollte den Titel besitzen, weil ich kürzlich eine tolle Maxi - Version davon gehört hatte. Aber ich war überrascht was für tolle Hits dort noch so eingepresst waren. Man kann sich den Silberling ruhig ein paar mal anhören und kommt immer noch in Tanzlaune. Auch der Sound ist gewaltig, gerade wenn man bedenkt wie alt die Master dieser Aufnahmen schon sind. Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2016
Gutes Remastered Album mit einigen zusätzlichen Maxis drauf, hier Anspieltip, I Engineer, ist in verschiedenen Versionen drauf, Album lohnt sich gute 80er Mucke
am 8. Oktober 2011
pünktliche Lieferung, Artikel wie aufgeführt und qualitativ ohne jegliche Mängel... top Service - danke und jederzeit gerne wieder, wenn es sich ergibt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken