Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

• Risen

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 2. Oktober 2009
Das game ist schon der hammer omg das ist ja das letzte.Und das für 60euro.
Da haben sie ja ganze arbeit gemacht.Na ja was will mann machen als verkaufen den mist.
am 29. Oktober 2009
Ein hammer geiles Spiel.

Es macht Spaß durch eine detailierte Kullisse zu Laufen, Aufgaben zu erfüllen und seinen Frust an Keilern, Wölfen und diversen Monstern zu stillen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 4. Oktober 2009
Also die die dieses Spiel mit einem Stern bewertet haben sind total auf dem holzweg!!!!!!!!!
Ich gebe zu die TExte sind kaum lesbar aber sonst ist dieses Game der Hammer!!!!!
Die Grafik ist nicht so schlecht wie alle behaupten und man muss bedenken das es für die xbox 360 ist und die hat nicht die Kapazität eines Pc"s!!!!!!!!!!!
Es macht einen heiden Spass!!!!!!!!!!!
Danke Piranha Bytes für dieses SUPER GAME!!!!!!!!!!!! Und hoffen wir das risen 2 auch au der konsole erscheint (;
Ich sage nur Kaufen!!!!!!!!!!
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2009
das spiel ist einfach spitze. bin schon seit dem release am zoggn und es macht immernoch nen heiden spaß:D diesen grafikkram chegg ich hier nich, ich hab auch nen besonderes kabel für die xbox360 wodurch die grafik bei jedem spiel detaillierter wirkt, vllt liegt es darin dass ich die grafik gar nich so schlecht finde. man kann sie natürlich nicht mit der von RE5 vergleichen O.O
Also wieder zum Spiel: witzige Dialoge, spannende Kämpfe, interessante quests. wenn man einer der besten zogger ist, so wie ich, und spaß an herausfoderungen hat, ist dieses spiel genau das richtige. (s. gothic 1+2)
Viel Spaß
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2009
Ich find das Spiel sau hamma :)
Die Grafik is sehr gut un der spielspaß kommt nach einiger zeit auch dazu.
Man hat sehr viele Spiel bzw Verhaltenmöglichkeiten wie es bei einem guten Rollenspiel sein sollte.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Viel Spaß beim spiel ;)
am 30. September 2009
Die Gothic Reihe hat immer mit toller Atmosphäre geglänzt. Wenn dem wieder so ist und das richtige Gothic Feeling aufkommt, kann man locker die technischen Mängel in Kauf nehmen und bedenklos zugreifen. Musikuntermalung, Story, Detailreichtum sowie die besagte Atmosphäre sind mir persönlich wesentlich wichtiger, als technisch auf dem neusten Stand zu sein. Ich erinnere mich noch ganz genau, als ich die Demo von Gothic 1 vor (vielen) Jahren auf dem PC angespielt hatte und sofort in den Bann gezogen wurde...
Die Teaser sehen viel versprechend aus...ich bin gespannt.

1 beantwortete Frage anzeigen