Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Herren-Pants ORIGINAL WARM, Gr. L - (152042-15000,GrL)
Größe: L|Farbe: black|Ändern

am 21. März 2014
diese Skiunterwäsche ist einfach perfekt für kalte Skitage. Da ich sie selbst trage und begeistert bin, habe ich sie aus Überzeugung für meinen Mann bestellt. Diese Skiunterwäsche (auch die Oberteile) nehmen den Schweiß auf ohne sich nass anzufühlen und auch wenn man in die Baude einkehrt, muss man keine Bedenken haben, die Jacke auszuziehen, denn diese odlo-Reihe ist geruchsneutral. Daumen ganz hoch!!!
am 8. Juni 2017
Sind zwar echt teuer aber ich hab trozdem 3 Stück bestellt
Weil wenn man was gescheites braucht dann ist es das wert für meinen Freund da hat er lang was davon
Echt nur zu empfehlen auf 60 Grad waschbar
Hält warm und gleichzeitig schwitzt er nicht
am 18. Oktober 2017
Warme Funktionswäsche in langer Ausführung, atmungsaktiv und angenehm warm. Zudem langlebig und robust.
Der Preis erscheint somit gerechtfertigt und somit ganz klar 5 Sterne!!
am 10. März 2017
Hat mich bei -20 Grad warm gehalten, also alles was ich wollte. Von der Größe her hat es auch gepasst. Von schweiß habe ich nichts gespürt.
am 12. März 2017
Sitzt sehr angenehm und hält bein Skifahren warm. Man merkt den qualitativen Unterschied zu günstigeren Produkten. Ich kann das Produkt rundherum empfehlen
am 20. März 2017
Dieses Produkt hat eine gute Qualität und hält schön warm. Ich würde es jederzeit gerne wieder kaufen. Meine Empfehlung ist 2 oder 3 im Schrank zu haben.
am 20. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einer Unterhose, die warm hält, bequem ist, angenehm auf der Haut anfühlt und ganz wichtig: unbemerkt bleibt auch wenn man(n) Anzug trägt. Bei dieser Unterhose bin ich fündig geworden. Der Preis hat mich etwas zögern lassen, ich habe den Kauf aber keinesfalls bereut. Nicht zu vergleichen mit günstigeren Alternativen unter 20 Euro, zumindest die ich schon hatte. Top Teil! Nur zu empfehlen!
am 19. Januar 2013
Seit Jahren trage ich ODLO-Skiunterwäsche wegen des ausgezeichneten Tragekomforts. Die Hose sitzt gut, wärmt gut und hat einen hohen Tragekomfort.
am 6. Dezember 2016
Ich finde dieses -wie alle- Odlo Produkte richtig toll. Warm, passgenau, keine störenden Nähte (zB beim Radfahren), kein rutschen, kein Scheuern. Hält warm, leitet Schweiss gut ab und trocknet sehr schnell.
Ich habe andere Marken / Hersteller (zB von grossen Kaffeehäusern) getestet - diese "Pants" sind anderen Produkten um Meilen überlegen. Super; 100% - Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2014
Ich habe mittlerweile schon diverse Produkte von ODLO gekauft und bin mit alles sehr zufrieden.
Ich habe diese Rezension auch schon für die shirts geschrieben, aber genau das gleiche kann ich auch zu den Pants sagen:
Versand: Es wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert.

Zum Produkt: Wie schon oben geschrieben hält es was es verspricht. Mittlerweile habe ich diverse Shirts der "WARM Reihe".
Man sollte dazu wissen, dass diese wirklich richtig, richtig warm halten. Also für einen Skifahrer der dabei hin und wieder ins Schwitzen kommt, kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Allerdings im normalen Hausgebrauch (ohne große körperliche Anstrengung) ist es sehr angenehm zu tragen. Auch bei sehr kalten Wandertouren möchte ich die ODLO shirts und Hosen nicht missen. Die Geruchsneutralität ist gut, aber zum Beispiel nicht wirklich mit den Icebreaker shirts vergleichbar. Dafür ist die Trockenzeit phänomenal. Beim tragen merkt man kaum, dass man schwitzt und als Referenz: frisch aus der Waschmaschine genommen, dauert es ca. 30min und das shirt ist trocken.