• Kundenrezensionen

am 2. September 2017
War erst super zufrieden. Heute sehe ich, dass nach der 2. Benutzung die Markierungen abgehen, wenn man nur leicht mit dem Finger daran reibt. Geht gar nicht und damit ist der Becher völlig nutzlos zum abmessen. Sehr enttäuschend!
review image
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Januar 2018
Eigentlich ein sehr schöner Messbecher wenn die Beschriftung halten würde...echt schade aber nach der zweiten Reklamation habe ich mich für ein anderes Produkt entscheiden müssen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2017
Eigentlich gefiel mir der Rührbecher super, doch bereits nach dem ersten Spülen mit heißem Wasser begann die Markierung abzublättern. Kann ihn jetzt leider auch nicht mehr zurück schicken ..
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2016
Ich bin total enttäuscht von diesem Rührbecher. Die vielen positiven Kundenbewertungen haben mich vor dem Kauf von dem Produkt überzeugt.
Nun habe ich ihn erst wenige Wochen und die Messscala ist zur Hälfte verschwunden. Er war in der Zeit nur 3mal in der Spülmaschine - ist laut Angaben auch spülmaschinengeeignet.
Ich würde den Rührbecher nicht noch einmal kaufen und kann - sollte man die Scala benötigen - auch nur davon abraten. Was nutzt mir ein Messbecher ohne Scala? Von mir nur 2 Sterne und keine Kaufempfehlung für diejenigen Kunden / Käufer die Wert auf die Scala legen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2015
Leider hat sich auch bei mir nach dem ersten mal spülen im Geschirrspüler die Skala mit dem Finger abwischen lassen. Außerdem finde ich den Kunststoff zu weich - bei der erstmaligen Benutzung ist der Kunststoff schon verkratzt, obwohl das Rührwerkzeug keine scharfen Kanten hat.
Der Artikel ging deshalb leider zurück.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2018
Westmark Rührbecher mit Spritzschutz, Deckel... absolut top kann nun auch wieder Sahne schlagen bin sehr zufrieden und bin einfach begeistert kann es nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2018
Schneller und unkomplizierter Versand.
Produkt selbst macht einen tollen Eindruck. Gute Verarbeitung, ist sehr stabil und praktisch. Verschiedene Einstellungen des Deckels erlauben unterschiedliche Nutzungsweisen, z.B. zum 'spritzgeschützten' Eischneeschlagen. Die beiden Deckelkomponenten lassen sich einfach voneinander trennen sind aber trotzdem dicht. Spülmaschine machte dem Becher auch nichts aus. Top, eindeutige Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2016
Eigentlich wollte ich bloß einen Messbecher, weil mir das Einwiegen von Wasser, Milch, oder dgl. lästig wurde. Um wenig mehr Geld habe ich dann diesen Rührbecher hier gefunden: Für Teige kommt man damit praktisch ohne Waage aus, da es auch Skalen für Mehl und Zucker gibt. Und Rühren bzw. Kneten kann man auch gleich im Gefaß, das einen Spritzschutzdeckel hat. Z.B. zum Gehenlassen kann man den Becher auch ganz verschließen. Zu guter letzt ist der Becher spülmaschinenfest
am 9. März 2016
Mit der Ware bin ich erst mal von mein Vorstellungen sehr zufrieden find den Messbecher von Höhe und Mengeninhalt ideal und praktisch, weil er nicht so hoch ist, trotzdem über 1 Liter aufnehmen kann, und so auch mit kleinere Rührstäbe von Handrührgeräten in Ihn arbeiten kann. Dazu die zwei idealen passenden Deckel dieses Messbecher runden die Zufriedenheit dieses Produktes positiv ab. Der Wert und das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Ware ist überraschend doch positiv zu bewerten, auch wenn ich ein ähnliches Produkt im nachhinein günstiger erhalten bekommen hätte. Vom Wert her bin ich aber trotzdem nicht enttäuscht .Was den Service Lieferung betrifft bin ich ehrlich nicht zu frieden, da er später ankam als versprochen und angeben. Wenn schon verspätet, sollte man auch das Wochenende mit berechnen.zweitens, ich habe Glück das ich ehrliche Nachbarn habe, und diese es mir mitteilten bzw. vorbeibrachten/Persönlich abgab, da ich es sonst nicht erfahren hätte, bei wem es abgeben wurde. Ich erhielt keine Benachrichtigung an wem die Ware abgeben wurde. Sollte Ware an ein geliefert werden und man ist nicht anwesend, sollte man doch benachrichtigt werden, wer die Ware in Empfang genommen hat!!! Hoffe das dies einmalig war und bleibt. Ich bin zwar froh und dankbar das ich ehrliche gute nette wertvolle Nachbarn habe, aber manchmal kann sich so etwas auch ändern durch z.B. neue Nachbarn. Verpackung war zwar okay, aber hätte ehr an etwas sicheres gedacht. Wäre der Lieferservice auch meiner zu Friedenheit, würde ich für dieses Produkt gern die 5 Sterne geben
am 11. März 2015
Dieser Becher ist eigentlich klasse - nichts spritzt raus, er hat eine Skala, er steht durch das Silikon sicher, und sieht ganz schick und robust aus.
Allerdings sollte man ihn immer von Hand waschen - sonst löst sich die Skala schon nach einem Mal (!!) im Geschirrspüler ab. Das finde ich für etwas, was man fürs Backen verwendet (und zu diesem Preis), unakzeptabel.
Der Becher ging deshalb leider zurück. Schade. :-(
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich