Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 25. April 2015
Ich bin sehr enttäuscht da ich im März 2x8 Stück bestellt habe und bis heute sind diese nicht eingetroffen...Hätten ein Kind an seinem Geburtstag sehr glücklich gemacht jedoch blieb diese Freude aus!!!! Daher nicht mal ein Stern (den ich aber wohl anklicken muss das dieser Text überhaupt veröffendlicht wird) und keine Positive Bewertung.
am 2. Dezember 2015
Hatten uns gefreut auf die schönen Ballons zum Wickie-Geburtstag. Leider kam ein paar Tage vorher die Nachricht, dass sie nicht mehr lieferbar sind und das Geld zurückerstattet wird. Zu knapp, um noch für Ersatz zu sorgen :(
am 4. Januar 2014
Die Ballons waren für den Kindergeburtstag meines Sohnes, als hingugger gedacht, schon beim Aufpusten der Ballons zerplatzen einige... Beim Aufhängen waren nicht mehr viele übrig und von den wenigen überlebten zeplatzten noch immerzu einige als diese hangen... Ich sag dazu nur Naja
am 14. Februar 2010
Wickie steht momentan ganz oben auf der Hitliste meiner Patentochter. Deshalb war die Freude groß zu Weihnachten, als sie die Luftballons auspackte. Schön, dass man auch mit einer Kleinigkeit helle Begeisterung hervorrufen kann.
am 12. Oktober 2015
Eigentlich super, nur haben die Ballons die gleiche Krankheit wie die meisten bedruckten Ballons. Der Aufdruck steht auf dem Kopf. Was besonders bei Heliumfüllung doof aussieht. Hier könnten die Hersteller wirklich mitdenken.
am 24. Oktober 2014
Es sind sehr schöne Luftballons und überraschend groß. Dadurch fliegen sie natürlich auch sehr gut.
Sie hatten eine gute Qualität und hielten auch einiges aus.
am 2. Dezember 2014
Sehr schöne große Ballons, hochwertiges Gummi, haltbarer Aufdruck, kräftige Grundfarben. Sogar meine 5-jährige Tochter kann sie alleine aufpusten! Gerne wieder.
am 30. Januar 2014
Gutes material platzt nicht sofort und sieht dazu auch noch schön aus.
Farbgebung ist dabei ebenfalls Kräftig.

Fazit: Top weiter zu empfehlen !
am 13. Mai 2013
Nach erstem öffnen kommt einem ein fieser Geruch entgegen. Ob das wohl so der Norm entspricht.? Ich weigerte mich zumindest die Ballons aufzupusten.
am 22. Juli 2013
Leider wurden nicht die abgebildeten Luftballons geliefert, sondern nur die Ballons mit "wickie"-Schriftzug,
ohne die Abbildung :-(
Ein Umtausch war von meiner Seite aus leider nicht mehr möglich,
da einen Tag nach der Lieferung schon der Geburtstag anstand, für den ich die Ballons gekauft habe.
Nach Rücksprache hat wohl der Lieferant eine Umstellung vorgenommen
und der Versender wusste davon aber nichts und hat sich dafür nun bei mir entschuldigt...
Trotzdem nur 3 Sterne von mir, da die Kleinen Racker mit 3 Jahren noch nicht lesen können
und die Abbildung wesentlich mehr Spaß gebracht hätte...