am 13. Januar 2013
Nachdem unsere Küchenprofis vor Ort kein Interesse verspürt hatten aktiv zu werden, IKEA nix passendes hatte wurden wir hier fündig.
Passt wunderbar in die Nobilia-Küchenschublade mit 60cm Breite. Der Einsatz macht einen kratzfesten Eindruck bisher, lagern wir doch unsere schweren Küchenmesser darin. Macht insgesamt einen solideren Eindruck als das Foto vermuten lässt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2013
Der Besteckeinsatz ist okay, seinen Preis wert und man ihn gut nutzen. Ihn aber quasi als Nobilia-Original mit perfekter Passform zu beschreiben, finde ich nicht richtig. Er unterscheidet sich in Farbe und Material ein wenig vom Original, was ja sicher niemanden stört. In die Nobilia-Schublade passte der Einsatz aber nur nach Unterfütterung; und manchmal verrutscht er auch. Alles nicht schlimm, aber eben nicht perfekt und anders als angepriesen.
am 5. Februar 2014
Endlich ein schöner großer Besteckkasten! Passt prima, sieht gut aus und ist stabil! Ich krieg alles unter und als 6-köpfige Familie haben wir viel Besteck..
am 5. November 2012
Was soll man groß darüber schreiben, es erfüllt seinen Zweck !

-Es ist stabil
-Gute Verarbeitung

Und was mir wichtig war, ich konnte den Rand leicht auf die richtige Größe mit einer Flex zuschneiden !
am 24. Januar 2017
Nach 18 Jahren hatte meine Nolte Küche neue Einsätze nötig.
Leider hat der Hersteller diese nicht mehr im Angebot.
Zum Glück habe ich diese Einsätze gefunden - passen super, Preis ist ok, Farbe schön, Danke !
am 18. Juni 2014
Abmessungen sind wie angegeben. Ausreichend große Fächer und gute Aufteilung passend für gängige Besteckgrößen. gerne wieder! dafür gibts 5 Sterne!
am 6. Mai 2014
Man hat seine Küche was fehlt, die Einsätze: gut das es Amazon gibt, ein klick und schon vervollständigt sich die Küche. Ich finde es zwar sehr teuer aber ich muss nix zu schneiden( kann mich auch nicht verschneiden) einfach in die Schublade und fertig. Danke
am 6. Dezember 2012
Sollte bei einer teuren Küche bereits vorhanden sein. Als Produkt in Ordnung und entspricht der vorgestellten Benutzung. Zu empfehlen. Neu gekauft Nobilia-Küche.
am 7. Dezember 2013
sehr stabiler einsatz, die länge muste ich etwas nachscheiden,da meine küche schon über 30 jahre alt ist preis stimmt danke.
am 26. März 2014
Sehr gute Verarbeitung. Funktioniert zum Glück auch für NOLTE Küchen. Es muss nichts zu geschnitten werden, sitzt fest in der Schublade.